[Sammelthread] Konsolen-Games gut verkaufen aber wo ?

DeadNade

Banned
so hier mal nen sammelthread zum thema games gut verkaufen aber wo ?
ebay kennt jeder aber es hat nicht jeder nen account und will es auch nicht, daher gibt es bestimmt noch andere guten seiten.
wer welche kennt bitte hier posten und kurz mitteilen wie zufrieden ihr mit diesen seiten seid.
grade auch wenn man fsk18 games loswerden will.

denke das ist für den ein oder anderen ganz hilfreich!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ähnlich wie ebay? diese kleinen ebay-clon seiten sind meist leider schlecht besucht und eine aktion steht ewig drinne.

Zuletzt bearbeitet:
roteerdbeere.de

ist einwandfrei...

Klar, so gut besucht wie Ebay ist es nicht, aber für einen Verkauf/Kauf von 18er Titeln tut es das vollkommen...

18er Artikel kann man aber auch noch bei amazon.de verkaufen...

Gebühren sind zwar hoch, aber amazon.de ist sehr gut besucht!

arebasar ist ein *********. hab mein password vergessen da ich da ewig nicht aktiv war und hab denen ne mail geschrieben, bis heute keine antwort bekommen.

Ich wurde am Tag der Anmeldung freigeschaltet.
Die Seite mag keine Frequentierung ala iB haben, aber die Preise für 18er sind dort trotzdem gut und die Gebühren erträglich.

wie lange dauert das bei denen bis man freigeschalten wird für 18er ?

KA, hab mich da vor ner Ewigkeit registriert. Aber Preise und Gebühren sind echt im Rahmen und nicht so wie bei *hust* Ebay und Amazon...

oder wenn du es unkompliziert haben willst ist eine Rückname des spiels seitens Trade-a-Game.de auch möglich. Wenn das Spiel eingetroffen ist, einfach das Guthaben auf den Giro kto überweisen

jo nur leider kriegste bei denen fast nix mehr dafür

Das ist das Problem. Spielgrotte nimmt ja auch gebrauchte Spiele, aber die wollten mir für ne eingeschweißte GTA 4 CE für die PS3 lumpige 28€ zahlen. Hallo? Habs dann bei Amazon verkauft.

Die mit der Tasche und allem Drumundran? Das ist ja dreist, aber die machen damit den krassesten Umsatz, genau wie GameStop un Co.

ist aber die ausnahme. für mein neues Wario Land - The Shake Dimension - was neu noch 40-55 kosten wollen die mir 12,00 geben lol

wieviel nimmt den roteerdbeere an auktionsgebühren ?

Das Verkaufen von games wird eh bald vorbei sein.mit de nächsten generation wird es alles über das Netz geladen.pspgo macht den Anfang.

Echt, turbofucker hat heute wohl in die Steckdose gepackt., der verzapft nämlich in jedem Thread so geistlose Kommentare ^^

Habe eben im Gebrauchtmarkt der Spielegrotte Resident Evil 5 für nen Zwanni inkl. Versand erstanden. Also die Grotte kann ich durchaus empfehlen ^^

Bei Amazon is der Verkauf von 18er Titeln ebenfalls möglich

Es läuft alles darauf hinaus ob man es will oder nicht.psp go gta4 ad-on Fable 2 episoden.das ist erst der Anfang!

Man muss ihm halt leider recht geben. Ich als Sammler sehe der Zukunft sehr sehr düster entgegen :(

http://www.trade-a-game.de/
ist echt nicht schlecht. man kann dort alte games abgeben/verkaufen und/oder eintauschen und dafür gebrauchte games kaufen. haben auch internationale versionen. warte dort grade auf ein gebrauchtes Batman für 27,-:d man bekommt ne mail wenn sie eins haben. z.b. cod4 game of the year edition neu grademal für 34-35,-. find ich echt günstig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh