Kontakt zu Edifier?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaue dort morgen früh mal rein, bin gerade auf Arbeit rein... Nix ist fertig und ich muss in 30min vom Hof sein... Zum kotzen :wall:

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)

Nach wie vor keine Antwort - auch via FB nicht mehr. Werde jetzt das Wabengitter an den Satelliten meiner S530D selbst neu aufziehen... war mein erstes und letztes Edifier Produkt - empfehlen werde ich sie auch nicht mehr. ********* eh :wall:

Stimme zu.... auch ich bekam keine Antwort mehr..

Wunder geschehen offenbar doch - Edifier hat sich eben via Mail bei mir gemeldet :-)

Mal schauen was das wird :-)

P.S: Falls gewünscht kann ich die emailadresse des Kontaktes geben - aber nicht öffentlich, via PN :wink:

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Zuletzt bearbeitet:
Hier, ich natürlich... habe keine Mail bekommen :(

So kleines Update meinerseits: Habe 2 neue Blenden für mein S530D bekommen :banana:

Hat zwar ewig gedauert, aber es ist endlich angekommen :wink:

War ja ne ganz schöne "Geburt"... ich hoffe die ändern mal Ihren Support...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh