Kontaktanfrage vom 4.5

aerotracks

Legende
Hallo,
Ich habe euch am 4. Mai eine Kontaktanfrage geschickt, jetzt einen Monat später wollte ich mal nachfragen, auf wieviel an weiterer Wartezeit ich mich einstellen sollte.
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo aerotracks,

hast du deine Kontaktanfrage über das Kontaktformular eingereicht und zufällig besitzt du auch eine yahoo.de oder aol.xxx E-Mail Adresse?

Gruß,
Eddi

Hallo,
Die hatte ich über das Kontaktformular eingereicht, Adresse ist (at) gmx.net
Spamfilter checke ich regelmäßig, da ist es nicht gelandet.
Eingangsbestätigung der Anfrage kam an.
Gruß

Hallo aerotracks,

okay, das ist in der Tat sehr merkwürdig, da wir E-Mails/Anfragen Tagesaktuell abarbeiten. Die Anfrage muss wohl im www verloren gegangen sein. Wie kann ich denn behilflich sein?

Gruß,
Eddi

Es geht um meinen Delid Die Mate, mit dem man auch Ivy Bridge CPUs köpfen können sollte - in meinen passen 3570k/3770k aber nicht rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh