Kontakte wiederherstellen

Oekie

Enthusiast
Moin,
ich suche nach einer Möglichkeit gelöschte Kontakte wiederherzustellen die auch wirklich funktioniert.
Die meisten Apps können das wohl nicht.
Hatte auch schon versucht per Root weiter zu kommen aber das geht bei meinem Handy wohl nicht mehr.

Huawei P10
Model: VTR-L09
EMUI 9.1.0

Gibts da nicht doch eine App die das kann oder eine andere Möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo waren die Kontakte die du wiederherstellen willst denn gespeichert? Auf dem Gerät oder im Google Konto? Im Google Konto gibt es jedenfalls einen Papierkorb für gelöschte Kontakte, die bleiben da 30 Tage drin. Auch kann man bei Google einen Stand der letzten 1-30 Tage laden und so gelöschte Kontakte wiederherstellen.
Ansonsten wüsste ich keine Möglichkeit um sowas wieder herzustellen. Sollten die also auf dem Gerät gewesen oder länger als 30 Tage gelöscht sein sehe ich da schwarz.

Ja die Kontakte waren auf dem Gerät.
Ich hatte versucht mit Dr.Fone was zu retten aber dafür muss man das Handy rooten. Und das geht wohl nicht mehr.

Selbst wenn es gehen würde. Beim rooten bzw. Bootloader entsperren vorher wird das Telefon komplett gewipt.
Ich fürchte das kannst du vergessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh