Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch so jung und schon weitsichtigda-rush schrieb:Weitsichtigkeit Rulez!!!!
naja geht soDönertier schrieb:hab auch Kontaktlinsen, aber sehr lange kann man damit nit vorm PC hocken...
kann das sein dass du das weitsichtig falsch interprätiert hast?da-rush schrieb:Also ich bin nicht so extrem weitsichtig! Wenn ich mich anstrenge kann ich das sehen was manche Menschen die neben mir stehen nicht sehen! Z.B Wenn ne Bahn aus 300m Entfernung ranpeitscht kann ich eigentlich immer sehen welche Nummer drauf steht!
nimm weiss nicht....smiley schrieb:bin zwar mit 1 dioptrie kurzsichtig, trage aber weder brille noch kontaktlinsen...
was muss ich denn dann oben wählen?
zealot`grr schrieb:und was wähle ich wenn ich kurzsichtig bin ( 4.75 dioptrien ), ne brille trage aber auch contactlinsen im schrank liegen hab, sie aber nich trage weil ich zu faul bin und es mit der brille einfach unkomplizierter ist?
ich mein, probleme oder ekel oder wat weiß ich hab ich nicht, ich komm super mit linsen klar
pfu² mit der kranken frisur ist gefragt :P
zealot`grr schrieb:und was wähle ich wenn ich kurzsichtig bin ( 4.75 dioptrien ), ne brille trage aber auch contactlinsen im schrank liegen hab, sie aber nich trage weil ich zu faul bin und es mit der brille einfach unkomplizierter ist?
ich mein, probleme oder ekel oder wat weiß ich hab ich nicht, ich komm super mit linsen klar
pfu² mit der kranken frisur ist gefragt :P
ich war auch seit jahren nimmer beim augenartzt, bei mir checkt das der optiker immer nachKickaha schrieb:ich hab' ne Brille (~3,5 Dioptrien), aber ich hab' schon öfters über Linsen nachgedacht, nur war ich seit den nicht mehr bei Augenarzt
weiche monatlinsen, da kann auch mal eine kaputt gehen ohne dass das ganze jahr im arsch is.... außerdem sind die pflegeleichterKickaha schrieb:welche Augenlinsen nehmt ihr überhaupt, diese harten, festen "Dauerlinsen" oder diese weichen?