Kontaktlinsen?

Kontaktlinsen?

• Ja ich habe welche!

Stimmen: 11 20,4%
  • Nein ich trage eine Brille

Stimmen: 18 33,3%
  • Weiss nich was ich hab

Stimmen: 2 3,7%
  • Meine Augen sind noch gut

Stimmen: 15 27,8%
  • Ich bin Weitsichtig

Stimmen: 1 1,9%
  • Was sind Kontaklinsen???

Stimmen: 1 1,9%
  • Wer braucht schon kontaklinsen? meine röntgenaugen sind besser!

Stimmen: 6 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

pfupfu

Dumpfbacke
ich wollt einfach mal wissen ob ihr kontaktlinsen habt, gerne welche hättet oder was ihr davon haltet....
ich hab selber auch kontaklinsen, könnt ohne die irgendwie auch garnimmer leben....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trage 'ne Brille :d .
Ich werde mir wohl auch keine Kontaktlinsen kaufen, u.a. weil ich panische Angst habe, mir irgendwas in's Auge zu setzen :fresse: . Bin eben überzeugter Brillenträger.

da-rush schrieb:
Weitsichtigkeit Rulez!!!!
:eek: noch so jung und schon weitsichtig :eek:

@bp4k: am anfang kann man sich auch nix ins auge setzten aber nach ein paar wochen geht das :)
ich glaub ich brauch mal farbige linsen, fußbälle oder so :fresse:

Gesunde Augen rulez !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p :p :p :p :p :p

Ich hab Kontaktlinsen. Ohne kann ich nicht mehr.
Hab mir gerade so teure Silikon Linsen von Focus geholt, weil die normalen mein Auge "leergesaugt" haben.
Also:

Siliko-Kontaktlinsen rulez!!!!!!!!!!1

Dönertier schrieb:
hab auch Kontaktlinsen, aber sehr lange kann man damit nit vorm PC hocken...
naja geht so
irgendwann verutschen die aber wenn man die dann ma raus macht, kurz durchspült, wieder ein amcht und ein paar minuten an die frische luft geht passt das :)

[ot]kommst du auch zur lan in goldbach?[/ot]

Also ich bin nicht so extrem weitsichtig! Wenn ich mich anstrenge kann ich das sehen was manche Menschen die neben mir stehen nicht sehen! Z.B Wenn ne Bahn aus 300m Entfernung ranpeitscht kann ich eigentlich immer sehen welche Nummer drauf steht!

Hab auch linsis ...

und ich hab keine probs vorm PC ... sitzte ja nur 8 Stunden vor einem im Büro :fresse:

Meine Freundin trägt meistens Kontaktlinsen, hat glaube ich im Moment auch gar keine Brille.

Ich selber will mir ne Brille kaufen... nur sind die blöden Dinger so teuer wenn man die nicht auf Rezept bekommt... und woher bekomme ich schon ein Rezept für ne Brille mit Fensterglas *g* ;)

Kontaktlinsen hatte ich einmal drin, zu Kaneval, so lustige die Schlangenaugen machen... war aber nach ner Zeit ziemlich unangenehm.

da-rush schrieb:
Also ich bin nicht so extrem weitsichtig! Wenn ich mich anstrenge kann ich das sehen was manche Menschen die neben mir stehen nicht sehen! Z.B Wenn ne Bahn aus 300m Entfernung ranpeitscht kann ich eigentlich immer sehen welche Nummer drauf steht!
kann das sein dass du das weitsichtig falsch interprätiert hast?
weitsichtig => man sieht das weite (braucht also ne lesebrille)
kurzsichtig => man sieht das nahe (braucht also ne brille bzw. kann kontaktlinsen verwenden

gesunde augen, aber ich denke, ich wuerde ne brille nehmen , wenn meine augen zu schwach wären...

:)

nein , wenn meine augen die ganze zeit hin und herrollen ,das nervt bestimmt en bisschen ;-)

ich bin zwar "noch" nicht auf eine sehhilfe angewiesen, aber ich glaube kaum, das ich mich dazu überwinden könnte mir irgendwas anne augen zu legen ... ausserdem sieht man mit brille immer schlau aus ^^

und was wähle ich wenn ich kurzsichtig bin ( 4.75 dioptrien ), ne brille trage aber auch contactlinsen im schrank liegen hab, sie aber nich trage weil ich zu faul bin und es mit der brille einfach unkomplizierter ist?

ich mein, probleme oder ekel oder wat weiß ich hab ich nicht, ich komm super mit linsen klar ;)

pfu² mit der kranken frisur ist gefragt :P

zealot`grr schrieb:
und was wähle ich wenn ich kurzsichtig bin ( 4.75 dioptrien ), ne brille trage aber auch contactlinsen im schrank liegen hab, sie aber nich trage weil ich zu faul bin und es mit der brille einfach unkomplizierter ist?

ich mein, probleme oder ekel oder wat weiß ich hab ich nicht, ich komm super mit linsen klar ;)

Brille ... da die linsen im schrank liegen ...

zealot`grr schrieb:

hm?
naja ich hab auch ne brille aber die is hässlich....
kontaklinsen sind mir kein problem mehr, frühs stell ich mich halt ma kurz vor den spiegel udn mach die rein und fertig :)

ich hab' ne Brille (~3,5 Dioptrien), aber ich hab' schon öfters über Linsen nachgedacht, nur war ich seit den nicht mehr bei Augenarzt :d

Kickaha schrieb:
ich hab' ne Brille (~3,5 Dioptrien), aber ich hab' schon öfters über Linsen nachgedacht, nur war ich seit den nicht mehr bei Augenarzt :d
ich war auch seit jahren nimmer beim augenartzt, bei mir checkt das der optiker immer nach :)

welche Augenlinsen nehmt ihr überhaupt, diese harten, festen "Dauerlinsen" oder diese weichen?

Kickaha schrieb:
welche Augenlinsen nehmt ihr überhaupt, diese harten, festen "Dauerlinsen" oder diese weichen?
weiche monatlinsen, da kann auch mal eine kaputt gehen ohne dass das ganze jahr im arsch is.... außerdem sind die pflegeleichter :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh