finde das schon ein Witz, wäre sogar nen Kündigungsgrund für mich
AGB´s hin oder her.
Ein Grund mehr, warum ich beim Rosa Verein bleib
Wenn da mal nicht abgebucht werden kann, probieren die es halt später noch ein mal. Aber da wird net gleich die Karte gesperrt oder sonstige Scherze. Gut, ganz gebührenfrei läufts auch net, aber nicht in dem Ausmaß.
Aber bis jetzt ist es zum Glück eh nur ganz wenige male vorgekommen, das wieder zurückgebucht wurd. Aber iwann kommt halt mal was dazwischen usw...
sicher gibt es da auch Ausnahmen, aber überwiegend passt der Kundenservice. Was sicherlich auch noch positiv zu erwähnen wäre, dass bei T...^^ die Servicehotline kostenfrei ist.
Nur um mal was klar zu stellen.
Vodafone Sperrt Karten nur wenn:
1. mehr als 2 Monate nicht gezahlt wurde
oder/und
2. das schon öfter vorgekommen ist
und/oder
3. die Bonität generell schon im Hintern ist.
Bei mir kommen regelmäßig Leute und zahlen ihre rechnung genau so, dass nicht gesperrt wird, aber nie mehr... und die haben generell 1-3 Monatsbeträge offen.
Hier zu tun als wäre es das erste mal und dann schlecht zu machen ist auch typisch von denjenigen die selbst schuld daran sind.
VDF: Hotline rund um die Uhr kostenfrei, aber stimmt, wenn Telekom nichts anderes zu bieten hat, dann muss man selbst das Lächerliche erwähnen
Aber gut für mich das es den Rosa Verein gibt, dadurch hab ich mehr Kunden die sehr verärgert davon weg wollen
Ich verstehe nicht wie man so wirtschaften kann das am Ende des Monats das Konto nicht gedeckt ist.
Frag ich mich auch!
hast du Kinder? Dann würdest du das sehr wohl verstehen
Kinder setzt man nicht in die Welt, wenn man es sich nicht leisten kann. Sicher führen Umstände wie Arbeitslosigkeit etc. dazu, dass man sich bestimmte Dinge nicht mehr leisten kann, aber dann ist ein handy Vertrag das letzte was ich benötige...Ach ja... Telekom
du musstest das "Angebot" ja nicht annehmen. Ich wurde auch nur soweit gefragt, was an meinem Anschluss mögl. ist. Hab jetzt schon seit ner ganzen Weile 16k DSL und gott sei dank hatte ich in dem Zeitraum keine Probleme. Auch in der Handysparte. C7 kaputt (ging nimmer an) gegangen, Email geschrieben und mir wurde ein kostenfreier Vor-Ort Austausch angeboten. Hab ich natürl. auch gemacht. Keine 3 Tage war das neue Handy da. Sollte das jetzt noch mal kaputt gehen, kann ich mir ein anderes aussuchen. Natürl. müsst ich da bissi was zahlen, aber wie gesagt, ich bin aktuell mitm Rosa Riesen zufrieden.
Verrate mir, warum die Telekom, wechelwillige Kunden nicht rauslässt sondern mit einem Tarifwechsel nochmal 3-6 Monate an sich bindet?
Mehrmals erlebt im Tagesgeschäft, wenn es um DSL bzw Telefonie Festnetz geht...
Mal zusammenfassend:
Kein Verein ist das Gelbe vom Ei, alle haben se Macken die gravierend sind, man muss sich nur die raussuchen mit denen man leben kann!
Wer sich Handy nicht leisten kann sollte über Tarifwechsel nachdenken und besser wirtschaften.