Konvektor Booster Kit Erfahrungen?

Brezzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
83
Hy,

Ich hab mal die Forum Suche benutzt und keine Threads zum Konvektor Booster Kit gefunden.

Hat jemand Erfahrungen damit?
Mich würde mal interessieren ob die Kühlleistung wirklich so stark (Konvekt-O-Matic Ultra + Booster mit 12V Lüfter-> bis 680W) ist und was ihr generell für Erfahrungen damit habt oder davon haltet.

Gruß BreZZer

Quelle innovatek:
http://www.webshop-innovatek.de/000000942710754ef/530975979b0d33002.php -> Konvektor Übersicht - PASSIV Radiatoren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn das Ding keiner von euch hat, was haltet ihr davon? Ist 680W Kühllleistung nicht bissle utopisch für ne passive Wakü + Lüfter? Brauch man dann gar keinen Gehäuselüfter mehr zusätzlich ??? Ich mein wenn das wirklich so gut kühlt....
 
find das ding eh etwas komisch den ein single radi mir 5V Lüfter würd dann reichen um nen
X2 3800+ auf 2800 bei 1,6
1800XL Coolmatic beides 20% übertaktet
2 7200 HDDs und Mainboard NB und Mosfets zukühlen o0
 
Ich habe das Booster Kit an meinem KOM Maxi dran. Auf 12V ist es nicht auszuhalten. rene (innovatek-mitarbeiter) beschreibt im innovatek-forum die lautstärke folgendermaßen:

"
3V = geht nicht, Lüfter bleibt stehen
5V = sehr leise, nicht störend
7V = Grenze für leisen Betrieb

12V = störend"


mfg
lars
 
ich lasse meist alles passiv laufen... den kom immer, das booster kit dient nur der optik. die dualradi lüfter werden erst bei 37° wassertemp eingeschaltet, die das system bis jetzt noch nie erreicht hat...

mfg
lars
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh