Koolance Schnellkupplung undicht

Azzuma

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2013
Beiträge
58
Hallo zusammen,

ich habe ein Koolance QD2 Schnellkupplung welche leckt.
Wenn der Kreislauf von der Pumpe umgewälzt wird ist alles dicht. Auch wenn ich die Schnellkupplungen abziehe.
Nur wenn das System aus ist, und die Kupplungen verbunden sind, kommt tröpchenweise etwas raus.
Ich habe schon Testweise die male Anschlüße vertauscht. Selbes Ergebnis es leckt immer nur an dem einen female Stück.

Habt ihr ein Tip wie ich das system an der Stelle dicht bekomme oder hilft dort nur ein Austausch?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch Teflonband. Aber Austausch wäre sinnvoller. Wird auch unter Garantie fallen, würde einfach mal den Support anschreiben.
 
Wundert mich halt nur das es unter Druck dicht ist und abgezogen auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh