Koolance Schnellkupplungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo chillout,

warum sollte sich eine Reklamation nicht lohnen? Dazu einfach unser Reklamationsformular - nachdem du sorgfältig den Hinweistext gelesen hast - ausfüllen: https://www.caseking.de/reklamationsformular

Anschließend wirst du innerhalb von 24h eine Paketmarke erhalten, wenn der Warenwert 40 EUR oder mehr beträgt. Andernfalls selbst frankieren und das Paket einsenden.

Gruß,
Eddi

Hallo chillout,

ich sehe die Anfrage oder der Thread befindet sich im Aquatuning Supportbereich.

Gruß,
Eddi

Hi,

es hat doch geklappt :-) Wird die Gutschrift auf das Caseking-Konto oder die Zahlungsart bei der Bestellung (Kreditkarte) zurückgebucht?

Gruß

Hallo chillout,

wie möchtest du es handhaben? Zurück auf die Kreditkarte oder möchtest du die Beträge mit einer nächsten Bestellung verrechnen?

Gruß,
Eddi

Hallo Eddi,

am besten auf die Kreditkarte, da ich nicht genau weiß, wann ich bei euch wieder bestelle.

Gruß und besten Dank. Außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo chillout,

ich habe das soeben weitergeleitet. Der Betrag wird dir auf deine Kreditkarte erstattet.

Gruß,
Eddi

Hi,

ich möchte kurz nachhacken, ob es soweit mit der Erstattung geklappt hat? Bei mir ist noch nichts verbucht worden.

Gruß

Hallo chillout,

unsere Buchhaltung bearbeitet die Erstattungen chronologisch. Dir wird der Betrag übrigens auf die ursprünglich verwendete Kreditkarte erstattet.

Gruß,
Eddi

Hi,

ich will ja nicht ungeduldig werden, aber mittlerweile sind zwei Wochen vergangen. In der Mail wird eine Frist von 7 Tagen angegeben.

Gruß

Hallo chillout,

deine Erstattung ist dem Anschein nach untergegangen. Ich habe unsere Buchhaltung nochmal darauf aufmerksam gemacht. Im Laufe des Tages erfolgt dann die Erstattung auf die Kreditkarte. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh