Koolance VID-282 G80 Kühler

Timestamp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2007
Beiträge
48
Hi Leutz,

weiss von euch einer ob der Koolance VID-282 Link
ein empfehlenswerter kühler ist? im sinne von wiederstand und kühlleistung?

mir würde ansonsten noch der von innovatek einfallen aber der soll zwar gut kühlen aber hohen wiederstand haben.

kann mir da jemand was für 2x 8800 empfehlen?


Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde aufgrund der leistung & des designs (nicht des Preises) den HK GPU-X2 8800 GTS/GTX vorschlagen, da du diesen evtl. auch auf zukünftige grakas umbauen kannst.
 
optisch ist der koolance mal sehr schick, preis stimmt auch.
 
da es nirgends testberichte gibt, kann dir das niemand sagen. ich würde deshalb auf bewährtes zurückgreifen.
 
die kühlleistung wird mehr als ausreichen, da mache ich mir keine sorgen. wann ist schon der letzte kühler auf den markt gekommen der nicht ordentlich gekühlt hatt. ob jetzt +/- 5k macht unterm strich auch nichts aus.

heutzutage würde ich eigentlich nurnoch nach material, optik und preis gehen.

kuckt man sich tests an nimmt sich auch ein high end gpu-x zu einem einfachst gefertigten ek oder alu aquacomputer kühler kaum etwas.
 
hmm ich glaub ich werd mir das mit dem koolance kühler mal anschaun..wenner nix is habbi halt pech gehabt :P
 
Hat was, sieht aus wie ein Mix aus Zalman und Inno und DangerDen ;)

Ich persönlich würde bei SLI den Zalman nehmen, laut einem User im Sammelfred kühlt der ganz gut, imho sieht er auch schick aus und er kostet halt nur nen Fuffie...
 
Ist überall so, wo ein Importeur im Spiel ist. Guck mal was ein Ford Mustang in USA kostet (20000 $) und was die hier dafür haben wollen. Wobei das bei Ford alles über das Werk läuft, da bekommt man die Wut, hier wird abgezockt was das Zeug hält...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh