Kopfhöhrer für max 50€

Techlogi

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
13.567
Ort
Lübeck
Moin,

Ich suche brauchbare geschlossene Kopfhörer für max 50€, jedoch gerne weniger. Klanglich habe ich nicht die höchsten Ansprüche, bin beispielsweise mit meinem Pärchen heco victa 301 auch sehr zufrieden. Primärer Einsatzzweck wäre Musik und spielen am Desktop pc und Notebook, sofern möglich auch gerne für Musik am Handy.

Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich jetzt auch gesagt. :)



Allerdings würde ich lieber gleich mehr ausgeben und einen Beyerdynamic DT 990 pro oder DT 770 pro kaufen, weil man damit die nächsten ~20 Jahre Ruhe hat. ;)
 
Naja, Sennheisers Hörer sind leider dafür bekannt, dass sie immer eine Klasse tiefer spielen, als der Preis es vermuten lässt. Darum würde ich den HD 419 eher auf Höhe der geschlossenen Superluxe, bzw. sogar darunter einschätzen.
 
Man muss den Sound der Sennheiser halt mögen. Sehr warme, etwas dumpfe Abstimmung. Trifft das zu, kann man mit ihnen durchaus glücklich werden. ;)
 
Detaillos hast du vergessen... ;) Der einzige Sennheiser, der mir richtig gut gefällt, ist der HD 800. :drool:
 
Da gebe ich Dir Recht. Für detailverliebtes Hören gibt es mit Sicherheit geeignetere Kandidaten. Den HD 800 habe ich noch nie gehört. Sprengt auch mein Budget etwas. ;) Wenn es ein Sennheiser zu einem vernünftigen, bezahlbaren Preis sein soll, sollte man zum HD 598 greifen.
 
Nein, gerade den finde ich für das Geld viel zu teuer, eigentlich müsste er um die ~120€ kosten.
 
Geschmackssache. Aber ich fürchte wir driften hier etwas weit vom eigentlichen Thema ab. :)
 
Ja, hast recht. Verbleiben wir auf dem Punkt, dass ich Sennheiser zwar für nicht schlecht, aber fast immer etwas zu teuer halte.
 
Hätte ich jetzt auch gesagt. :)



Allerdings würde ich lieber gleich mehr ausgeben und einen Beyerdynamic DT 990 pro oder DT 770 pro kaufen, weil man damit die nächsten ~20 Jahre Ruhe hat. ;)
Auch wenn die ihr Geld sicher Wert sind, kommt das für mich definitiv nicht in Frage. Zum einem weil ich den Kopfhörer ohnehin nur selten nutzen werde und zum anderen weil ich einfach nicht so viel ausgeben möchte.

Der sennheiser sieht gut aus, auch wenn ich auf was günstigeres gehofft hatte. Würde man mit dem zu dem Preis viel falsch machen?
 
Also ich denke, das der AKG sein Geld eher wert ist. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh