kopfhörer über Frontpanel an Soundkarte anschliessen... HELP PLEASE

Cutter

Neuling
nabend alle zusammen

ich hab volgendes problem

soundkarte : sound blaster live value
Gehäuse skyhawk

bei dem gehäuse ist vorne ein anschluss für mic , kopfhörer usb und iee,
usb hab ich angeschlossen bekommen auf meinem mb aber ich habe keine ahnung wie ich den audio anschluss mit der soundkarte zusammen schliessen kann..... ich muss 5 anschlüsse haben 1x gnd, 2mal rechts und 2x links

kann mir jemand sagen, wie ich das angeschlossen bekomme? hab keine ahunng an welche pins ich das auffer soundkarte machen muss

mfg cutter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du hinten keinen anschluss? hast du hinten schon die boxen drin oder was? könntest du mal ein bild reinsetzen?

hiho

doch hab hinten anschluss aber hab kein bock immer die kopfhörer anzuschliessen wenn ich zocken will und dann muss ich immer nach hinten kriechen das ist assi :(
hab leider keine diggi cam

kanns aber mit meinem handy ma versuchen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh