[Kaufberatung] Kopfhörer bis 200€

renbin

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich suche On-Ear Kopfhörer für Zuhause am PC für max. 200-250€. Ich nutze die Kopfhörer hauptsächlich zum gamen. Höre aber auch ab und zu Musik (eher Rock...). Angeschlossen warden die neuen Köpfhörer dann an einer Soundkarte (SoundBlaster Z, die schon vorhanden ist).

Die Kopfhörer sollten Aussengeräusche sehr gut zurückhalten, da im gleichen Raum auch oft noch andere Personen sind. Ach ja... ich habe ne grosse Birne ;). Sollten also nicht all zu klein ausfallen...

Grüsse

René

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir sicher das du On-Ears und nicht OverEras meinst? Da diese eigentlich recht unbequem sind für Brillenträger.

DT-770? Guter Hörer, der dich von der Außenwelt quasi abschließt

Danke dir schon mal für die Empfehlung... Den gibts ja in 2 Varianten. 80 und 250 Ohm. Welche passt besser an den SoundBlaster?

Den DT 770er müsste es sogar in 3 Varianten geben, jedenfalls habe ich hier eine 32-Ohm-Variante in der Schublade. Aber ich würde die 80er-Variante vorziehen. Klingt angenehmer, mir ist der 32er einen Tacken zu basslastig / plump.

Besten Dank für die zahlreichen Empfehlungen! Dann schau ich mal wo ich den DT 770 mal probehören kann. Der Audio-Technica gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen wo's den in meiner Nähe gibt :). Danke nochmals für die mega schnellen Antworten

den Custom One Pro würde ich mittlerweile dem DT 770 vorziehen. Auch wenn er knapp 50% mehr kostet, ist er klanglich erstens besser, zweitens kann man die bassmenge in 4 stufen verstellen (man hat also quasi 4 kopfhörer in einem), kabel ist austauschbar, optisch sieht er besser aus und lässt sich auch deutlich anpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh