Hallo Männer,
ich benötige euer Wissen,eure Einschätzungen und Empfehlungen.
suche eine Kopfhörer in der Preislage bis ca. 500 € ,der KH wird zum Gamen und Musik hören genutzt, 50 / 50
Musikrichtung wird sein (House,Goa,Trance und auch mal die Charts)
Gespielt werden überwiegend Shooter und Rollenspiele (Skyrim,Metro ect)
Filme werde ich bestimmt auch mal schauen aber ehr selten.
Der KH sollte offen sein da nur zuhause in gebrauch, Störquellen (bis auf die lieben Nachbarn) sind keine vorhanden.
Als Soundkarte kommt eine Asus Xonar DGX zu verwendung wenn erforderlich wird diese gewechselt.
Was ist mir wichtig,
> gute Qualität (lange Lebensdauer)
> guter Support (falls Reparatur)
> Ersatzteile und Zubehör (Ohrmuscheln ect.)
da ich vom LS Adam A3x schon sehr verwöhnt werde sollte der KH auch recht nah in dieser Klang/Tonqualität liegen.
Natürlich habe ich mich im Netz schon schlau gemacht und weiss eigentlich worauf es hinaus laufen wird ,aber eure Empfehlungen würden mich sehr interessieren.
vorab schon mal Danke.
ich benötige euer Wissen,eure Einschätzungen und Empfehlungen.
suche eine Kopfhörer in der Preislage bis ca. 500 € ,der KH wird zum Gamen und Musik hören genutzt, 50 / 50
Musikrichtung wird sein (House,Goa,Trance und auch mal die Charts)
Gespielt werden überwiegend Shooter und Rollenspiele (Skyrim,Metro ect)
Filme werde ich bestimmt auch mal schauen aber ehr selten.
Der KH sollte offen sein da nur zuhause in gebrauch, Störquellen (bis auf die lieben Nachbarn) sind keine vorhanden.
Als Soundkarte kommt eine Asus Xonar DGX zu verwendung wenn erforderlich wird diese gewechselt.
Was ist mir wichtig,
> gute Qualität (lange Lebensdauer)
> guter Support (falls Reparatur)
> Ersatzteile und Zubehör (Ohrmuscheln ect.)
da ich vom LS Adam A3x schon sehr verwöhnt werde sollte der KH auch recht nah in dieser Klang/Tonqualität liegen.
Natürlich habe ich mich im Netz schon schlau gemacht und weiss eigentlich worauf es hinaus laufen wird ,aber eure Empfehlungen würden mich sehr interessieren.
vorab schon mal Danke.
Probe hören wird nicht möglich sein !