Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OHH MEIN GOTT!
Ich wollte mir schon die K701 von AKG kaufen und durch glück hat jemand die AKG K701 ins ebay eingestellt! Für 109€ inkl Versand.
Vor 2min hab ich die das erste mal gehört :O und ich hab ein schock ! Davor hatte ich die Superlux HD681 Evo und Steelseries Siberia Elite 7.1.
Ich muss sagen das krass ist.. es hört sich so an als hätte man eine 5.1 Anlage und man hört sozusagen die "Entfernung" es hört sich nicht so an als wären die KH 2-3cm von deinem Ohr entfernt.
Das erste Lied war dies hier: https://www.youtube.com/watch?v=nAQVGx1vzrk&index=20&list=PLekIMwZaI4PqnKcZSuuKvERFi2zAL4IEb
Wo man links rechts die Töne hört. Ich freue mich schon wenn mein Creative Sound Blaster X7 kommt <3
Ich kann es nicht erwarten die mal ingame zu testen!
Wenn ich die HD681 auf max (onboard von Maximus VII Ranger) gemacht hab haben die höhen so laut geknallt! Aber jetzt <3 ohh mein Gott nie wieder sch°°§!"$! Headsets only KH !
Der K701 ist was Bühnendarstellung und Detailauflösung angeht schon was besonderes in seiner Klasse. Wenn du jetzt mal einen HD800/T1 oder einen STAX aufsetzt wirst aber merken, dass auch das nur Mittelklasse ist und es noch besser geht. Aber alles unter immensen Kostenaufwand da will ich gar nicht weiter dran denken
Welchen Vorteil hat der Beyerdynamic DT-880 Edition mit 600 Ohm im Vergleich zur 250 Ohm Version?
Diese meine ich:
HiFiMAN HE-560 Preisvergleich
Da tummelt sich schon der LCD-2 in dem Preisbereich.
In dem Preissegment 1000+ solltest du definitiv nicht ohne Probehören kaufen. Den absolut besten KH gibt es nicht.
Der Beyer T1, Senni HD 800, AKG 812 und LCD-2 sind sicher Kopfhörer die da noch eine Schippe drauflegen. Der Klang (bzw. das Erlebnis) ist bei allen unterschiedlich. Übertrieben Bass oder Höhen findest du da nicht mehr.
Du solltest noch ca. 1000€ hinzurechnen, für die entsprechenden Zuspieler. (früher oder später)
Der Beyer T1 ist für Leute die auf Details stehen, da ist er ziemlich gut drinne. Klangbild ist eher neutral. Die Bühne hat eher eine natürliche Größe.
Der Senni hat eine größere Bühne als der T1. Der LCD-2 ist (soweit ich das verstanden habe) etwas für Leute die Musik eher erleben wollen (also keinen Sezierer suchen).
Du solltest dich eben mal entscheiden wo du hin möchtest. Der X7 ist nämlich nicht wirklich der Brüller und wenn du jetzt wirklich in die Oberklasse willst kannst du das Ding auch gleich wieder veräußern wie auch den erst gekauften K701. Du verbrennst gerade wirklich unnötig Geld, ist zwar nicht meins aber irgendwie tut das schon weh
Da der 701 dein erster HiFi-KH ist bleibe doch erstmal ein paar Monate bei diesen um dich daran zu gewöhnen und besser herauszufinden wo die Reise hingehen soll. Jetzt direkt in die Oberklasse zu springen halte ich persönlich für unsinnig. Ich denke du verrennst dich gerade in etwas
Kauf dir beispielsweise ein Rennrad und fang mit diesem tollen Sport ab! Es gitb (fast) nichts geileres als aus eigener Kraft in der Ebene auf 50-60 zu kommen.Ich hab 2000€ Monatlich Netto was soll ich sonnst mit dem Geld machen? Davon ca 500€ sind weg für Internet usw.. und was soll ich damit?
Kauf dir beispielsweise ein Rennrad und fang mit diesem tollen Sport ab! Es gitb (fast) nichts geileres als aus eigener Kraft in der Ebene auf 50-60 zu kommen.