[Kaufberatung] Kopfhörer bis etwa 50 €

Denis88

Enthusiast
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach kopfhörern.

nutze sie zum film schauen, musik hören und ab und an auch mal zocken.

sie sollten wenns geht nicht mehr als 50€ kosten, billiger wäre natürlich noch schöner.

hab vor einigen monaten mal von einem gelesen für 50€ wo qualitativ, bei denen für 150€ mitspielt....

angeschlossen wird er über eine audigy 2 zs oder eine fine arts (grundig) M100 - R anlage (auch an der audigy angeschlossen) aber wahrscheinlich an der anlage.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Sennheiser Hd 465.
Die hab ich vor einem halben Jahr bei Amazon für 50€ bekommen. Könnte sein, dass die billiger geworden sind.
Leicht Basslastig sind sie schon, aber mir gefällt das.
Ich benutze sie für alles, das heißt Musik, Filme, Skype usw.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß
Tillerboy

Ich empfehle den AKG 530. Der hat ein super klangbild und ist (zumindest für meine kopf) sehr bequem zu tragen.
Aber wie immer würd ich bei kopfhörern im blödmarkt probetragen.

Ich empfehle den AKG 530. Der hat ein super klangbild und ist (zumindest für meine kopf) sehr bequem zu tragen.
Aber wie immer würd ich bei kopfhörern im blödmarkt probetragen.

Die habe ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft, einfach Göttlich!
Das sollten außerdem auch die Kopfhörer sein, die laut der Aussage von Foren mit 150 Euro modellen mitspielen können.

Die teile braucht man nicht mehr Probetragen, besser als jedes Headset was auf dem Markt ist!
Die dinger sind Federleicht, passen perfekt ums ganze Ohr, liegen mit einem einzigartigem druck, der nicht spürbar ist am Kopf an. Ich bin ein Brillenträger, 100% optimal!!!

Selbst meine Mutter hat ihn probegetragen und konnte beim Aufsetzen nur vom Tragekomfort schwärmen, natürlich auch eine Brilli und das mit keiner Standardbrille, also kaufen!

//Edit Achso, nimm bitte die weißen AKGs, die haben Lederpolsterung, überhaupt nicht unangenehm, einfach n1!

Die schwarzen Specials sind derzeit außerdem wieder teurer, haben nen komisches Baumwollscheiss, was nur verstaubt und den KH dumpfer klingen lässt. Außerdem verletz man sich mit den schwarzen, da die verarbeitung des AKGs logos zu wünschen übrig lässt. Das ist bei den weißén nicht so, da das Logo dort eingelasert ist.

Zuletzt bearbeitet:
genau ich glaube, dass es diese AKG 530 waren, habe mich daran erinnert, weil ich auch genau das gelesen habe, das eine version von denen nicht so gut ist, weil da was mit den ohrpolstern ist.

Wenn kein besserer vorschlag mehr kommt nehm ich die weißen AKG 530 oder was meint ihr?

ja das is das schwarze sondermodell, was du meinst... nimm das weiße standardmodell, da kannst nix falsch machen ;)
ich warte auf meine schicken Sennheiser HD595 ... hätt dir die emfpohlen, aber liegen nicht mehr in deinem budget mit bisschen über 100€ ;)

Ich hab beide Versionen des K530, und hab von dem angeblichen Klangunterschied wegen der Polsterung natürlich gehört. Darauf hin hab ich die Dinger ausführlich getestet an verschiedenen Quellen, Polster getauscht Vinyl rechts, Kunstleder links etc. und konnte keinen Unterschied ausmachen.
Die Aussage halt ich eher für ne Glaubensfrage^^

Aber das Logo des Schwarzen hab ich mir auch schon mal in den Finger gebohrt, da also aufpassen.

AKG 530 ftw.
Der ist ja auch recht günstig geworden, ich hab für meinen Anfang des Jahres noch über 70€ gezahlt.

Ich kann dir auch das AKG 530 nur empfehlen. Einfach ein klasse Teil.

lg

da hier eine eindeutige meinung herrscht werde ich wohl das produkt gefunden haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh