kopfhörer für ASUS Xonar Essence STX

Everest würde jetzt mit dem Kranaufleger vorbei schauen und damit über den Beats KH drüber rollen. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mal wieder runter.... Zum testen bestellt :-)
Wir haben noch keine Verlobung gefeiert.

Zum testen ist es doch gut. Jeder soll sich den Hörer bestellen, der für ihn am besten klingt. Ist halt stark subjektiv das ganze. Wenn jemand keine detaillierten Kopfhörer möchte, dann ist es halt so...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Den X1 von Phillips wird dir dann auch eher zusagen. Wenn du schon alle durchtestest, kannste die dir auch gleich mit bestellen.

Du kannst auch noch den Hifiman HE-300 testen. Der hat genug Bumms in den unteren Frequenzen und ist eher spaßig abgestimmt.
Der X1 von Phillips ist auch ein Kopfhörer für "Bassheads" was du anscheinend bist :)

Ich wurde auch des besseren belehrt dass ein guter Kopfhörer wesentlich besser zum spielen geeignet ist.

Kann ich nur unterschreiben. Die Kombi DT880 und Essence STX will ich nicht mehr missen.

Dass der TE behauptet, der DT990 habe zu wenig Bass, kann ich nicht nachvollziehen. Es war mein erster Hörer und musste irgendwann gehen, weil der Bass mir viel zu heftig war. Jetzt mit dem 880 (600) bin ich total happy.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh