Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besonders die bei deinen Beispielen haben sich die Entwickler bei der Vertonung sehr viel Mühe gegeben. Mit einem sehr guten Hifi Kopfhörer und entsprechender Soundkarte gewinnst du soviel Spielathmosphäre - und tiefe, daß es eine völlig neue Erfahrung ist, ja soviel, daß man fast meinen könnte, es wäre ein neues Spiel.- PC Spiele - Online spiele ich nur RTS-Spiele und diese meist auch mit Musik und ohne Sound, für "Offline"-Spiele (Skyrim, GTA IV, etc.) ich lege aber keinen großen Wert auf überragende Klangerlebnisse (kann auch daran liegen weil ich bisher noch keine vernünftigen Kopfhörer/Boxen hatte)
Ähm, das war keine Aufforderung zum "taubkauf".Die 601 würden ich sogar fast noch im Budget für Kopfhörer unterbringen können.
Wenn du nicht das (leider immer seltenere) Glück hast, einen Hifi Fachhändler in deiner Nähe vorzufinden, dürftest du damit keinen großes Erfolgserlebnis erfahren. Aus welchem Ort kommst du?ich werde wohl auch die nächsten Tage mal einen Laden stürmen und mich von der Qualität überzeugen lassen.
Onboard ist grundsätzlich nicht empfehlenswert. Der Unterschied zu selbst günstigen, dedizierten Karten ist enorm.Es ist, wie gesagt, ein Shuttle PC und deswegen recht wenig Platz, mit der von dir genannten Soundkarte könnte es schon recht eng im Gehäuse werden. Die genaue Boardbezeichnung kann ich dir jetzt nicht nennen, aber unter Audio steht "Realtek ALC888DD", es handelt sich um ein SN78SH7 Shuttle.
Sagen wir so: Meine Erfahrungskette reicht mittlerweile über billige bzw. billigste Headsets, zu besseren Modellen, (miesen) 5.1 Gamerprodukten, über Kopfhörer für 20€ bis hin zum Probehören von Produkten für runde 1500€.Hast du denn noch Empfehlungen im günstigeren Preissegment oder willst du mir da wirklich komplett von abraten, ich meine, ist die Qualität der Kopfhörer soviel schlechter, als das sie nicht auch mehrere Jahre ihren Dienst tun können?
Nicht für einen ordentlichen Kopfhörer.dass ich mir vor Urzeiten mal einen Audigy 2ZS gekauft habe, taugt das Ding noch was oder ist es eher für die Tonne/Ebay/Marktplatz
Bei externen Alternativen solltest du mal Terr0rsandmann oder Everest fragen, die wissen mehr.
Der Österreicher/ Weisse Riese reagiert übrigens sehr dankbar auf eine gute Verstärkung...