Kopfhörer für PC und PS4

Rashify

Neuling
Hallo liebe Community,

da ich gerne mal einen geilen Sound, sowohl für den PC als auch für die PS4 haben möchte, habe ich eine Kombi zusammengestellt, die eigentlich fast immer empfohlen wird.

1.http://www.amazon.de/Beyerdynamic-D...=hardwarelux00-21&refRID=1P392YV6RV5CFDQDW2KY
2.https://geizhals.de/zalman-zm-mic1-a115709.html?hloc=at&hloc=de
3.http://www.amazon.de/FiiO-E10K-FIIO...428165197&sr=1-1&keywords=fiio+e10k+olympus+2

Musik die ich höre: -An sich gibt es keine spezielle Musik die ich höre.
-Immoment: Dubstep, House, Pop

Wichtig für mich wäre, dass diese Kombination auch kompatibel mit der PS4 ist, so einen geilen Sound will man sich ja nicht entgehen lassen beim zocken, :). Wird es überhaupt mit der PS4 funktionieren ? und wo stecke ich überhaupt dann das Mikro ein, weil beim FiiO habe ich keine Mikroeingang gesehen. Würde ich mich über Verbesserungen freuen, wenn es welche gibt.

MfG Rashify:banana::cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Fiio wirst du nur am PC nutzen können. Das Mikrofon musst du an den Eingang des Mainboards anschließen.
Gibts einen besonderen Grund, wieso du dich gleich auf einen einzigen Kopfhörer eingeschossen hast?
Man sollte immer mehrere Kopfhörer probieren um rauszufinden, was einem am besten gefällt.
Hören ist sehr subjektiv.

Ich werfe mal noch ein paar in den Topf:
AKG K701
Beyerdynamic DT-770/990
Audio Technica ATH-M50

echt geht das nicht ? ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die ps4 damit umgehen kann bzw. mit dem fiio e17 und das hat geklappt. Bei dem Kopfhörer ist es so, dass ich ihn genommen habe, weil er so hoch gelobt wird

Du kannst den Fiio E10k zwar an der PS4 nutzen aber eben nicht das Mikrofon da dieser kein MicIn hat

joa das ist das kleinere problem ;) das kann ich über den controller benutzen

Also ich kann dir das ps4 wireless headset gold empfehlen. Funktioniert perfekt. Nur den usb umstecken und fertig

Japp die PS4 unterstützt mittlerweile Soundkarten, ich glaube mal nicht das du den Fiio E10k und gleichzeitig das Mikrofon am Gamepad nutzen werden kannst aber probieren könntest du es ja.

Dann würde sich vielleicht ein Kopfhörer anbieten, der sich leichter antreiben lässt. Der ATH-M50 ist z.B. weniger ansprunchsvoll. Den könntest du am Gamepad einstöpseln.

ich brauche den e10k sowieso für den pc, von daher macht es dann keinen unterschied :bigok: aber trotzdem danke, ich schaue ob ich den 880, 770 oder einen von akg benutze

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch ist denn eigentlich dein gesamtes Budget?

edit:
Vielleicht wäre ja dann ein Kopfhörer mit abnehmbaren 3,5 auf 3,5 Klinkenkabel + V-Moda Boom Pro Mic eine Überlegung wert.

P.S.: Sich nur auf 2 bestimmte Marken einzuschiessen ist nicht grade die beste Idee!

Zuletzt bearbeitet:
mein budget war so an 300€ gerichtet inkl. des FiiO, ich kenne mich halt mit kopfhörern nicht so aus und in meiner umgebung gibt es keinen technikmarkt der solche kopfhörer hat, sehe gerade das es in Köln einen Music Store gibt:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Willst du lieber was offenes oder geschlossenes haben?

Wenn geschlossen dann wären der NAD VISO HP50, Focal Spirit Professional/One S und der Beyerdynamic Custom Studio eigentlich die besten in dem Budget.

etwas halboffenes, sonst bekomme ich ja gar nichts mehr mit^^ ein bisschen isolation ist gut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh