Kopfhörer Frage

meccs

Neuling
Meine Frage wäre: Ist der AKG K518 nun ein over oder on-ear Kopfhörer. Ich habe dazu unterschiedliches gelesen.
Vielleicht könnt ihr mir außerdem mal einen Kauf-Tipp geben. Irgendwas in der Region AKG K518, AKG K420, Sony MDRZX300, Koss Porta Pro?

Was:
Musik (alles), Gaming
Wo:
Zuhause
Gebrauch:
Im Sitzen (Gaming) und beim rumlaufen (Musik) im Haus. Sollte recht guten Halt haben, d.h. ich auch mal damit sauber machen oder mit der Katze spielen können, ohne dass er verrutschen.
Art:
Sollte nur keine over-ear sein. Ich hasse heiße Ohren.
Preis:
~50 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
K518 = ON-Ear und dank eines mächtigen Anpressdrucks eher schmerzhaft als warm.

Wobei nicht alle Probleme mit dem hohen Anpressdruck des AKG haben. Im Allgemeinen haben fast alle OnEars einen relativ starken Anpressdruck.

Dürfte ich mal den AKG K242HD vorschlagen? Liegt aber leicht überm Budget.
Ob du damit mit der Katze spielen oder putzen kannst, musst du selbst testen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage wäre: Ist der AKG K518 nun ein over oder on-ear Kopfhörer. Ich habe dazu unterschiedliches gelesen.

Wenn deine Ohren größer wie eine 1€-Münze sind, dann ist es ein On-Ear.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh