Kopfhörer gesucht, großer Kopf

axion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
9
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kopfhörer, leider gestaltet sich die Suche nach dem richtigen schwieriger als gedacht, hier meine Anforderungen:

-für einen großen Kopf gut geeignet, die verstellbare Breite sehr wichtig.

-Anwendungsbereich von PC Spielen, Filme bis Musik, vorwiegend House, kräftiger Bass.

-geschlossen oder offen, ist egal.

-Ohr umschliesend, nicht Ohr aufliegend

-sollte auch mal zwei Stunden ohne jegliches Drücken getragen werden können.

-maximal 80 Euro

Ich hatte bis jetzt ein einfaches Headset von Platronics, welches mittlerweile einige Probleme am Lautstärke Regler aufweist, deshalb muss etwas Neues her.

Gestern ist mein neuer Kopfhörer gekommen, Aurvana live von Creative, allerdings ist dieser mir zu eng an den Ohren und selbst bei maximaler Größeneinstellung fast zu kurz am Ohr. Außerdem hatte ich gelesen, das dieser Ohr umschliesend sein soll, welches er leider nicht ist, deshalb werde ich diesen wieder zurück zum großen Fluss schicken.

Ich hoffe ihr könnt mich gut beraten,

Danke schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran soll der KH denn angeschlossen werden?
 
Uff ... Onboardsound wird ja jeder HiFi-KH ab 20€ ausgebremst ;)
 
Ja, ein sehr großen sogar. 0815 Billigheadsets werden da vllt keinen Unterschied rüber brignen. Aber bereits der Superlux 681 profitiert schon enorm von einer günstigen Soundkarte wie die Asus Xonar DG.
 
Ok dann werd ich wohl die paar Euro in eine Soundkarte investieren, jetzt fehlt nur noch der passende Kopfhörer?
 
Dann Superlux 681, Suerlux 330 (erst ab 19. april lieferbar), oder gleich hoch auf den Creative Aurvana Live!
 
Aus welchem Ort kommst du? Vielleicht kann man dir einen Händler zum Probehören empfehlen.
 
Audio technica ath ad700.... als import aus den usa auch in preisrahmen... such mal nach reviews und versuch die mal irgendwo probezuhören. Ich spann mir immer ein gummiband drauf weil sie zu locker sind.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
Audio technica ath ad700.... als import aus den usa auch in preisrahmen... such mal nach reviews und versuch die mal irgendwo probezuhören. Ich spann mir immer ein gummiband drauf weil sie zu locker sind.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Die scheinen ganz gut zu sein, aber die Probe zu hören wird sicher schwer, eben weil sie aus der USA kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stadtrand kostet doch nicht die Welt. Dauert vielleicht eine Stunde pro weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh