Kopfhörer/Headset für leute mit Hörgeräten

muratthedark

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2012
Beiträge
11
Hallo liebe community

Ich hab seit etwas über einem jahr nen logitech g930 benutzt war auch ziemlich zufrieden damit (ausser das ich probleme mit dem akku hatte aber hat mit kabel noch funktioniert :P)
nun geht der headset ständig aus und die leute im ts hören immer hin und wieder ein "piepsen"
da dachte ich mir gut ich hol mir mal nen zalman mic und superlux681B.
zum kopfhörer nicht schlecht aber im gegensatz zu der g930 ziemlich leise und tut an den ohren weh wegen meinen hörgeräten
zum mic leute im ts hören mich viel schlechter und auch wenn ich mic direkt vorm mund halte soll der g930 mic besser gewesen sein

nun da würd ich mich auf ein wenig beratung freuen auch wenn ich nicht glaube das hier viele hörgeräteträger sind aber es sollte schon etwas sein was mit den g930 vergleichbar ist ich fand besonders gut das der eckige polster hat.

und wär nett wenn mir einer kurz den unterschied von g35 und g35refresh erklärt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel möchtest du denn so max. ausgeben?
pfff ka ab 200 euro wird schon schmerzhaft aber ich kann gut einstecken :P

Nimm doch die hörgeräte ab beim zocken. Einfach die lautstärke erhöhen.

Mobil mit U20i
naja bei 50% hör ich da echt wenig und es ist ja nicht so das ich einfach leiser höre sondern ich höre unterschiedliche frequenzen unterschiedlich stark und müsste eigentlich mitm equalizer oder so die frequenzen einzeln lauter oder weniger lauter machen und das kann ich nicht

btw hab versucht mit den superlux681B ohne hörgeräte da hör ich nur sehr schwach den bass und auch nur den bass xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm probier mal denn denn Fidelio X1, Beyerdynamic DT 990 sind beides offene oder in geschlossenen Audio-Technica M50 oder V-Moda Crossfade M100 beiden letzten sollen die Ohrmmuscheln aber recht klein sein und denn Crossfade am besten bei Amazon Spanien bestellen

kann leider keine links zufügen da ich mit dem Handy antworte und am besten alle ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm der V-Moda sieht interressant aus o_O warum sollte ich die bei amazon spanien bestellen ??? hat das kostengründe ?
 
wie ist eigentlich der vmoda LP2??? der kostet nur 144€ und siehst so wie ich das sehe von der leistung her ziemlich gleich aus
 
Ich habe selber ein DT 990 Pro und trage einseitig ein Hörgerät (Oticon Safari 600 SP)
Ist sehr bequem, merke ich kaum. Die Beyerdynamics tragen nicht umsonst den Titel Ohrensofa ;)
Das hängt aber sicherlich auch von der Größe deiner Geräte und Ohren ab.

Ich nehms eigentlich auch lieber raus, da mir der Sound sonst zu blechern wird. Da höre ich dann lieber nur quasi-Mono :fresse:

Was noch eine Idee wäre, wenn deine Geräte sich mit den PC Koppeln lassen. Da gibt es extra Connection Kits, für Handy, PC, TV etc.
Das sollte wohl die beste Lösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh