[Kaufberatung] Kopfhörer/In-Ears für Sansa Fuze gesucht

snacky

Enthusiast
Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät,bin ich auf der nach guten Kopfhörern bzw. In Ears für mein Sansa Fuze.

Da ich sehr gerne Musik höre und Wert auf deren Qualität lege,sollten die In Ears auch dementsprechend gut klingen.
Als Schüler habe ich jedoch nicht allzu viel Geld zur verfügung,sodass ich ungefähr 50€(als Anhaltswert) ausgeben möchte.

Wichtig wäre jetzt sicherlich zu wissen,welche Art von Musik ich höre..
Ich höre eigentlich jegliche Art von Musik,außer Rock,hard Rock,Punk und deren Richtung..Also von Pop bis House/Electro.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt etwas passendes zu finden.
Ziemlich cool wäre es natürlich,wenn es eine "Nächster-Song"-Funktion gäbe,das ist aber eher nebensächlich,wichtig ist mir klarer,sauberer Klang der In-Ears.

Spontan habe ich die "Xears Resonance black" für knapp 20€ gefunden,da ich jedoch bereit bin mehr Geld für besseren Klang auszugeben,bitte ich Euch um Hilfe.

Vielen Dank :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön..doch das Angebot habe ich mitbekommen,leider zu spät reagiert.
Inzwischen gibt es diese nur noch in Pink und Blau,nicht ganz meine Farben.

Welche Modelle kämen noch in Frage,sagen wir mal doch bis 80€?

Danke.

Superlux HD 381, absoluter Preisbrecher. Hab sie mir bestellt, nachdem ich die 681 getestet habe und bin absolut begeistert von den Kopfhörern, gerade zu dem Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh