Kopfhörer (kein headset)

RohoInc

Neuling
Bräuchte neue Kopfhörer (als Geschenk), kein Headset, außer die sind auch in der Musikwiedergabe gleich gut, was ich bezweifel!

Sollten maximal um 100 Euro kosten, wobei eher so um 50.
Er hat momentan nur so recht billige sony dinger und hat ne xfi xtreme. (Also sollte da weit mehr drin sein)

Habe an Sennheiser HD irgendwas in dem Bereich gedacht, aber die neueren scheinen sehr teuer zu sein. Was gibts da für alternativen und andere Hersteller die ebenfalls empfehlenswert sind?
Würde sich sonst auch nen Sennheiser Pc 160/150 lohnen, wenn er das headset dann nie benutzen würd?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich gehört habe, sollen es Kopfhörer in der Preisklasse des pc150/160 geben, die wesentlich bessere Soundeigenschaften besitzen. Leider bin ich auf dem Gebiet nich so bewandert. Würde mal in einem Hi-fi Forum nachfragen, wo die ganzen Cracks sind, dort kannst du wahrscheinlich besser beraten werden.

Kopfhörer von AKG, oder - wenns nicht ganz so teuer sein soll - mal das Headset (was eigentlich Kopfhörer + Ansteckmikro ist) von Everglide anschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh