Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Moinsen,
mein Sennheiser PC150 hat am WE, nach etlichen Jahren das zeitliche gesegnet. Ich hab zwischenzeitlich immer mal abwechselnd mit verschiedenen Kopfhörern wie den Sennheiser HD25, Shure SRH840 gespielt, ich such jetzt aber ne passendere Lösung für mich. Gaming Headsets kommen für mich nicht in Frage, genauso wenig wie das Modmic oder andere Clips Lösungen wie das Zalmann 5€ Teil. Ich nutze das Zalman grade, aber ich möchte lieber nur ein Kabel verwenden. Ich nutze die Soundkarte meines MB's, würde das auch gerne weiterhin so machen. Ich bin aber auch für andere Sachen offen.
Was ich mir so vorstelle.
- V-Moda BoomPro Mikrofon muss verwendet werden können
- offen/halboffen
- komfortabel zu tragen, auch über mehrere Stunden.
- gerne mit etwas Bass
- Preis bis max 250€
Musikalisch bewege ich mich im Bereich Rock\Punk usw, bin auch nicht so das ich auf alle Kleinigkeiten beim Sound achte. Es muss sich nur gut anhören Die Philips Kopfhörer SHP 9500 und X2 hab ich auf der Liste, würd nur gern mehr zum testen bestellen. Da das V-Moda dran soll ist die Auswahl eher beschränkt ?
mein Sennheiser PC150 hat am WE, nach etlichen Jahren das zeitliche gesegnet. Ich hab zwischenzeitlich immer mal abwechselnd mit verschiedenen Kopfhörern wie den Sennheiser HD25, Shure SRH840 gespielt, ich such jetzt aber ne passendere Lösung für mich. Gaming Headsets kommen für mich nicht in Frage, genauso wenig wie das Modmic oder andere Clips Lösungen wie das Zalmann 5€ Teil. Ich nutze das Zalman grade, aber ich möchte lieber nur ein Kabel verwenden. Ich nutze die Soundkarte meines MB's, würde das auch gerne weiterhin so machen. Ich bin aber auch für andere Sachen offen.
Was ich mir so vorstelle.
- V-Moda BoomPro Mikrofon muss verwendet werden können
- offen/halboffen
- komfortabel zu tragen, auch über mehrere Stunden.
- gerne mit etwas Bass
- Preis bis max 250€
Musikalisch bewege ich mich im Bereich Rock\Punk usw, bin auch nicht so das ich auf alle Kleinigkeiten beim Sound achte. Es muss sich nur gut anhören Die Philips Kopfhörer SHP 9500 und X2 hab ich auf der Liste, würd nur gern mehr zum testen bestellen. Da das V-Moda dran soll ist die Auswahl eher beschränkt ?