[Kaufberatung] Kopfhörer mit NC

Muffin-Man

Enthusiast
Hallo,
Ich suche da was im Bereich von €200 da jetzt im Sommer öfter mal die Kilma läuft ich aber am PC arbeiten und zocken will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ich will was zu Essen für 10 Euro", sagte der Kunde bei McDonalds und ging hungrig wieder nach Hause.
Soll heißen, dass ohne Infos, keine Beratung möglich ist.

Wenn du nen Geheimtipp willst: Ultimate Ears 6000, sind von 200 auf 35 Euro runtergesetzt. Die hab ich immer auf, wenn meine Regierung grad Staub saugt.

Zuletzt bearbeitet:
Die DInger kosten seit 2014 unter 60€...
Sollen aber vom P/L ganz ok sein. Kannst du aus deiner Erfahrung noch kurs was zum NC sagen? Würde mich auch interessieren fürs Büro.

Edit: Ok was man so an Bewertungen liest ist das ist doch eher davon abzuraten. Besonders das NC wäre alles andere als gut.

Zuletzt bearbeitet:
Was Infos angeht, neben dem Budget, Over Ear Design, stationär falls es oben nicht deutlich wurde, Kabelgebunden, Tragekomfort halt eben ein Kopfhörer für den PC mit Geräuschunterdrückung.

Was Infos angeht, neben dem Budget, Over Ear Design, stationär falls es oben nicht deutlich wurde, Kabelgebunden, Tragekomfort halt eben ein Kopfhörer für den PC mit Geräuschunterdrückung.
dg1gOS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh