[Kaufberatung] Kopfhörer -> Portable (max 30€)

eXot

Neuling
Hi liebe Hifi Freunde :P
Also ich suche einen Kophörer für meinen MD Player / MP3 Player. Einsatzberreich: Schule, Bus sollte also portable sein ;) Ich suche einen Kopfhörer für max. 30€. Er sollte gut sitzen und für den Preis einigermaßen Qualität und Klang haben ^^ und natürlich nicht schlecht aussehen. Er sollte das Ohr nicht ganz umschließen ^^ Bin gerade ein bisschen aufgeschmissen weil ich bei vielen KH nicht weis ob sie Qualitativ und vom Klang angemessen sind. Ich suche jetzt kein Superdupa DJ Kopfhörer aber ich möchte auch keine Billigteile.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

grüße aus Freiburg

PS: Falls es zur Debatte steht: höre viel electronische Musik und Rap

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inear variante wäre der Creative EP 630 zu nennen und bei den Ohraufliegenden den Koss Porta Pro oder was neutraler der Sennheiser PX100

Zuletzt bearbeitet:
Sony kannste im großen und ganzen in die Tonne hauen, verlieren den Vergleich haushoch.
Ich Empfang den Klang des PX100 besser da der PX200 nur auf scheinbar wenige Köpfe gut passt und somit auch gut klingt.

Wenn du noch 15€ drauf legen kannst kriegst du aber den deutlich besseren AKG K518
http://geizhals.at/deutschland/a218821.html
Außerdem isoliert er auch noch stärker als die anderen.

Sooo war gerade beim Media Markt!
Sennheiser ist perfekt!!
Sind eigentlich "offene" (px100) Kopfhörer schädlicher
für das Ohr oder "geschlossene" (px200) ?!
Werde mir wegen der Klangqualität und dem guten Preis-Leistungsverhätlniss das PX 100 Modell holen!

grüße

PS: Eine Frage hab ich noch die ich per Suche leider nicht beantworten konnte. Wie schaut es mit dem Bass bei beiden Modellen aus?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh