- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Crosshair VIII X570
- Kühler
- EKWB Quantum Velocity²
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB DDR4-3200 CL14
- Grafikprozessor
- Inno3D iChill Frostbite 4090 Ultra
- Display
- LG OLED 48C17, LG 32GN600, Dell S2721DS
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO 1000GB M.2
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Mini
- Netzteil
- Asus ROG Loki 1000 Watt
- Keyboard
- Asus ROG Strix Flare
- Mouse
- Asus ROG Gladius III Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Hallo zusammen,
da der Superlux HD681 mir jetzt Lust auf mehr gemacht hat, bitte ich euch um eine kleine Kaufberatung.
Ich hätte gerne hochwertige ohrumschließende Kopfhörer und einen passenden externen DAC/KHV.
Der Kopfhörer wird am PC mit dem von euch empfohlenen DAC/KHV zum Musik hören und Single-Player-Ego-Shooter zocken verwendet.
Vorhanden ist ein Logitech F540 Headset, dass zum zocken von MMOs oder Multi-Player Games verwendet wird.
Budget liegt bei ca. 200€ inkl. DAC/KHV Ins Auge gefasst hatte ich bisher den Beyerdynamic DT770/DT990 oder ähnliche Kopfhörer mit "Badewannen-Abstimmung" beim DAC/KHV habe ich allerdings noch keine Vorstellung.
Eine interne Soundkarte ist bei mir leider nicht möglich.
Über Empfehlungen und Tips würde ich mich freuen!
Grüße
Johannes
da der Superlux HD681 mir jetzt Lust auf mehr gemacht hat, bitte ich euch um eine kleine Kaufberatung.
Ich hätte gerne hochwertige ohrumschließende Kopfhörer und einen passenden externen DAC/KHV.
Der Kopfhörer wird am PC mit dem von euch empfohlenen DAC/KHV zum Musik hören und Single-Player-Ego-Shooter zocken verwendet.
Vorhanden ist ein Logitech F540 Headset, dass zum zocken von MMOs oder Multi-Player Games verwendet wird.
Budget liegt bei ca. 200€ inkl. DAC/KHV Ins Auge gefasst hatte ich bisher den Beyerdynamic DT770/DT990 oder ähnliche Kopfhörer mit "Badewannen-Abstimmung" beim DAC/KHV habe ich allerdings noch keine Vorstellung.
Eine interne Soundkarte ist bei mir leider nicht möglich.
Über Empfehlungen und Tips würde ich mich freuen!
Grüße
Johannes