Kopfhörer Wireless PC Gaming (ohne Mikro)

durimo

Experte
Ich nutze bislang die Beyerdynamic DT 990 Kopfhörer am PC, fast ausschließlich für Games.

Ich würde gern auf drahtlose (Bluetooth, Funk?) Kopfhörer umsteigen, es gibt da natürlich unzählige Gaming Headsets.
So etwas brauche ich aber an sich nicht, da ich das Mikrofon nicht nutzen werde.

Welche Kopfhörer könnt ihr empfehlen in der Preisklasse bis 200 € (besser 150 €)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser rs 175

Bkuetooth kannst vergessen zum zocken aufgrund des Delays.

Wenn Kopfhörer und Sender aptx LL unterstützen liegt die Latenz bei ca 20-50ms, ohne aptx LL bei ca 200-400ms.

Wenn dich das nicht stört geht natürlich auch Bluetooth.

Wenn Kopfhörer und Sender aptx LL unterstützen liegt die Latenz bei ca 20-50ms, ohne aptx LL bei ca 200-400ms.

Wenn dich das nicht stört geht natürlich auch Bluetooth.

200-400 ms ist sicherlich zu viele, 20-50 ms hört sich für mich akzeptabel an. Wie sind den da die Erfahrungen und welche Kopfhörer in dem Preiskategorie unterstützen aptx LL?

Kann ich dir leider nicht bei helfen, ich habe keinerlei Bedarf an bluetoothkopfhörern und kann deshalb in dem Bereich keine Empfehlung aussprechen, aber jemand anderes wird sich sicher zeitnah melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh