[Kaufberatung] kopfhörer

[mv]payne

Urgestein
hi

ich bin am überlegen ob ich mir nicht mal ordentliche kopfhörer kaufen soll. sinn und zweck isses auch ma richtig musik zu hörern auch wenn meine freundin zu hause ist ;) was muss man denn da ausgeben wenn man mal was vernünftiges haben will ? hab im moment die cosmic 5.1 (glaub von sharkoon). taugen nich wirklich was :( das ganze soll an 'ner x-fi music (die olle, goldene) betrieben werden...

tia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einen AKG K240 Monitor 600Ohm und Beyerdynamik DT990 ( 2005 Version, nicht die neue ). Letzterer klingt deutlich durckvoller und ist auch noch erschwinglich ( um die 130 Euro neu ). Der Unterschied zum deutlich teuereren Nachfolger ist minimal.

Wenns günstig sein soll AKG K530 :) Hab ich auch und bin zufrieden. Tragekomfort ist auch sehr hoch. Bei meinem Plantronics Audio 90 bekam ich nach ein paar Stunden immer Ohrenschmerzen.

Negativ ist die fehlende Lautstärkeregelung im Kabel, das vermisse ich auf jeden Fall.

Tipp: Es gibt/gab auch eine LTD-Version in Schwarz ;) Die normale Version ist Weiß, das trifft bestimmt nicht den Geschmack von Jedem.

Kann den HD555 nur empfehlen. Super Teil.

ja preis würd ich sagen bis 150 euro. da ich überlege mir ne größere wohnung mit zusätzlichem büro zu nehmen oder halt kopfhörer - die vieleicht den umzug erstmal ein jahr nach hinten verschieben.

was bruced schon erwähnt hat, sie sollten nich soo laut nach aussen abstrahlen. und 'n ordnetliches klangbild haben. im bass nich zu lasch :/

Tipp: Es gibt/gab auch eine LTD-Version in Schwarz ;) Die normale Version ist Weiß, das trifft bestimmt nicht den Geschmack von Jedem.

Den K530 LTD würde ich aber nicht empfehlen, da er andere Ohrpolster hat und deshalb etwas schlechter klingen soll.
Also hier besser zur "normalen" Variante greifen!

Zuletzt bearbeitet:
Habe den AKG K530, der ist schon sehr empfehlenswert. Kostet glaube ich auch nur noch 50€..ich hab am Jahresanfang noch ~80€ bezahlt ;)
Einziger Nachteil ist, dass er imho nicht wirklich für unterwegs geeignet ist.

das is kein problem soweit, fürn ipod hab ich meine in-ear

aber danke euch soweit. ich werd ma den media markt oder so überfallen und die erwähnten probehören

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh