Ich suche gute Kopfhörer zum zocken. In erster Linie spiele ich Shooter wie Black Ops und brauche dort eine ordentliche Ortung. Er soll aber natürlich auch für Musik eingesetzt werden. Was ich vom Soundding her bevorzuge kann ich leider auf Grund von fehlender Erfahrung nicht sagen.
Da ich leider wenig bis gar keine Erfahrung mit ordentlichem Soundequipment habe frage ich hier nach, aufgrund einer Empfehlung die ich bekommen habe.
Als Quelle steht mir nur der Onboardsound meines PCs zur Verfügung, der wie ich bereits gehört habe weniger optimal ist.
Meine Budgetgrenze liegt bei etwa 100€, es wäre super wenn wir in dem Rahmen bleiben.
Zusätzlich benötige ich für TS ein Mikrofon.
Ich habe bereits erfahren das sich probe hören lohnt, meine PLZ lautet 6290 mayrhofe.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe, Gruß Mario Eder
Da ich leider wenig bis gar keine Erfahrung mit ordentlichem Soundequipment habe frage ich hier nach, aufgrund einer Empfehlung die ich bekommen habe.
Als Quelle steht mir nur der Onboardsound meines PCs zur Verfügung, der wie ich bereits gehört habe weniger optimal ist.
Meine Budgetgrenze liegt bei etwa 100€, es wäre super wenn wir in dem Rahmen bleiben.
Zusätzlich benötige ich für TS ein Mikrofon.
Ich habe bereits erfahren das sich probe hören lohnt, meine PLZ lautet 6290 mayrhofe.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe, Gruß Mario Eder