[Kaufberatung] Kopfhörer

jack3ss

Urgestein
Hallo zusammen,

ich such passende Kopfhörer für meine Freundin.
während ich zock/ts laber oder skype sitzt sie oft an ihrem notebook und schaut sich filme an oder hört musik mit recht billigen in ear kopfhörern.
jetzt wollte ich ihr mal was anständiges kaufen... also große geschlossene kopfhörer die gut für klassische musik und filme sind
wichtig halt dass sie geschlossen sind, damit sie wirklich gut abgeschirmt ist und ich nebenher reden kann ohne schlechtes gewissen sie dauernd zu stören !
preis so 50-100 euro... ich weiß ist nicht die welt aber da kann man schon was bekommen für oder?

wer ne idee :)
optimal wäre was zwischen der mittelklasse und aufstiegsklasse im guide... creative is zu mau und die 150euro akg bischen drüber :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Budget würde ich eher zu In-Ears raten. Phonak Audeo 112 sind super bequem, haben wechselbare Filter (Klangeigenschaften lassen sich so beeinflussen) und klingen wirklich super (sehr ausgewogen). Die 012er Version ist etwas günstiger, kommt allerdings ohne Werkzeug zum Wechseln der Filter und mit den basslastigsten Filtern vorinstalliert. ;)

in ear hat sie ja aber wenn man die länger trägt sind die einfach immer unbequem da sprech ich aus erfahrung...
hatte da schon ein paar modelle und es passt einfach keines wirklich

Sind zwar leicht drüber, aber ich würde die hier empfehlen: AKG K-272 HD
Bei Nichtgefallen hast du 30 Tage Rückgaberecht.

Hätte zu exakt den gleichen geraten. Sind sehr bequem, lassen kaum Ton durch und sind trotz des des filigranen Äußeres sehr stabil. Einzig der Bass ist etwas zurückhaltend.

der shure sieht auch ganz gut aus jo :)

sonst noch wer ne idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh