[Kaufberatung] Kopfhörerverstärker Beyerdynamic DT990 Pro 250 Ohm für PC/USB?

SickPuppet

Experte
bräuchte nen kopfhörerverstärker für beyerdynamics dt 990 pro zum anschließen an den pc
aktuell über mainboard soundkarte lautsprecherausgang

preisvorstellung so um die 100 euro bis maximal 150 euro

könnt ihr da was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, erstmal danke, klingt gut, auch reviews dazu klingen gut

aber wie kommts das es z.b. bei heise preisvergleich so gut wie nicht (nur 1 x) auffindbar ist bzw. nur bei amazon verfügbar ist?

Hab letztens was ähnliches gesucht:

Wenn du keinen Mikrofon Eingang brauchst, wäre auch der Topping DX1 eine Alternative. :)

Installier mal Equalizer APO. Bei mir hat das OHNE Einstellungen vorzunehmen die Lautstärke am DT990 600Ohm deutlich erhöht.

mikro hab ich ein elgato wave 3 und das läuft eigentlich hervorragend, geht also wirklich nur um den kopfhörer

das Fosi Audio K5 Pro Gaming DAC sagt mir ja eigentlich zu, mich wunderte nur das es nur ein einziges angebot bei amazon gibt

nach allem was ich hier jetzt und in dem anderen topic von Daunti gelesen hab werd ich den wohl einfach mal bestellen

gestern morgen bestellt, kam heut an, nice sag ich nur, danke für die empfehlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh