Kopfhörerverstärker für DT 990 Pro 250 Ohm

Undrtakr86

Neuling
Hallo alle zusammen,
Ich habe vor mir am Black Friday die DT 990 Pro für Gaming und Musikhören zu kaufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten AMP/DAC.
Ich habe etwas recherchiert und den Fosi K5 Pro gefunden der liegt mit 70€ Black Friday Angebot sehr gut in meinem Budget, jetzt meine Frage: Reicht der aus?
Mein Budget liegt bei so ca. 100-120€ obwohl der Fosi K5 Pro mit 70€ natürlich super wäre. Oder habt ihr vielleicht eine andere Empfehlung in diesem Preisrahmen?
Danke schon mal im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim K5 Pro darfst du anscheinend die Neutralstellung der Klangsteller selber ausklamüsern, sonst ist der Frequenzgang nicht besonders gerade.
Schade eigentlich, sonst sind Funktionsumfang und Ausgangsleistung eigentlich gut.

Mußt du wohl doch bei Topping DX1 oder FiiO E10K o.ä. bleiben. Wenn übrigens dein Onboardsound grundsätzlich taugt, kannst du auch mal über einen reinen Verstärker nachdenken...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
Ich habe vor mir am Black Friday die DT 990 Pro für Gaming und Musikhören zu kaufen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem geeigneten AMP/DAC.
Ich habe etwas recherchiert und den Fosi K5 Pro gefunden der liegt mit 70€ Black Friday Angebot sehr gut in meinem Budget, jetzt meine Frage: Reicht der aus?
Mein Budget liegt bei so ca. 100-120€ obwohl der Fosi K5 Pro mit 70€ natürlich super wäre. Oder habt ihr vielleicht eine andere Empfehlung in diesem Preisrahmen?
Danke schon mal im voraus!
Ich habe mir den gleichen Kopfhörer vor 1-2Monaten gekauft und auch hier im Forum nach einer Empfehlung gefragt.
Mir wurde das Topping DX1 empfohlen

Bind absolut zufrieden und kann ich gerne weiterempfehlen

Mein LUXX Thread

@Undrtakr86
Wenn man noch keinen Verstärker sein Eigen nennt, wieso erwägt man überhaupt die 250 OHM DT 990er? wenn es auch den verbesserten 32 Ohm Tygr 300 R gibt, der keinen potenten Kopfhörerverstärker benötigt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh