[Kaufberatung] Kopfhörerverstärker mit DAC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe gestern nun den HD800S und Stax SR-L500 Pro an SRM-353X gehört und bin immernoch erstaunt. Zuerst hatte ich den Stax auf und war vom Klang beigeistert, auch vom Komfort her war er gut, wenn auch dem HD800(S) klar unterlegen. Dann wechselte ich zum Sennheiser konnte kaum glauben wie viel schlechter er sich anhörte. Der HD800S ist doch eigentlich ganz weit vorne?
Ich werde den Test nochmal mit eigener CD machen müssen und war bestimmt auch voreingenommen, aber es ist nach dem Audeze LCD-X schon das zweite mal, dass ich einen Elektrostaten als bedeutend angenehmer empfinde.

Der Stax ist ein Elektrostat, der Audeze ein Magnetostat.
Elektrostaten sind meist bei den Höhen sehr gut und die Magnetostaten bei den Bässen.

Topping DX7s: der macht sich super bei mir (Balanced), mit der Fernbedienung :bigok:
Habe meinen von Massdrop erworben :)
Für das gesparte Geld hab ich mir die Fernbedienung geholt, habe also den DX7s+fernbedienung ca 430€ bezahlt anstatt 430€ nur für den DX7s von Aliexpress ;)

Hübsches Teilchen. Wie lange musstest du warten?

Ca. 4-5 Wochen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh