[Kaufberatung] Kopfhörerverstärker / Splitter für BD 770pro und 2.1 System

FCK89

Experte
Hallo Luxx Community!

Ich bräuchte eure kompetente Hilfe in Sachen Kopfhörerverstärker bzw. Splitter.

Ich betreibe zur Zeit meine Logitech 2.1 Anlage und meinen Beyerdynamic DT770pro 250Ohm Kopfhörer an meinem PC mit einem normalen Y-Stecker. Die Lautstärke der Kopfhörer ist ok, die Boxen allerdings sind im Vergleich dazu sehr leise.
Nun bräuchte ich einen KHV oder Splitter der aus einem Eingangssignal 2 Ausgänge macht und diese separat regelbar sind.
Soundkarte des PC ist eine ASUS Xonar DGX.
Es wird hauptsächlich gezockt (CS GO...).
Musik wird dann ab und zu über die Boxen gehört.

Mein Budget wären so ca. 50€.

Ich hoffe ich habe alle relevanten Daten aufgeführt und bedanke mich schon einmal im Vorraus.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest es mit einer recording Karte probieren. Die haben einen Mainout -> Anlage und einen regelbaren Kopfhöreranschluss. Empfehlenswert sind insbesondere die Focusrite dinger. Das Focusrite scarlett solo ist das günstigste, aber im moment nicht bei Thomann zu haben. Btw. vielleicht findest du es ja noch anderweitig im Netz.

Schonmal danke für die Antwort.

Liegt leider etwas über meinem Budget, aber die Idee mit einem Interface ist gar net mal so schlecht.
Gibt es da noch Alternativen? Am besten noch mit Klinke als In- und Output Anschluss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh