[Kaufberatung] Kopfhörer für unterwegs und zu Hause

Bei Amazon hast du 30 Tage zeit, das Teil zurückzuschicken.
Wenn du bei Amazon mit "Verkauf und Versand durch [Shop x]" bestellst, gilt glaube ich das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du bei dem eigenen Online-Shop von Madooma wählen oder wo kann ich das so auswählen, wie du das beschrieben hast?
 
Da steht aber "Verkauf und Versand durch MADOOMA"?
Hatte das schon so ausgewählt und bei Versandoptionen steht dann einmal von Amazon selber der Aurvana und von Madooma der Custom One Pro.
Also kaufe ich im Prinzip über Amazon bei Madooma, bekomme dann aber 2 Pakete: eins von Amazon und eins von Madooma?
 
Ja. Ich habs etwas unglücklich ausgedrückt.
Wenn du den Artikel zurückgeben willst, setzt du dich mit Amazon in Verbindung, die wickeln das das ab.
 
Ok hatte mich halt bisschen gewundert :d
Aber dann ist das so ok danke! :)
 
Ich muss schon sagen, der Custom One Pro macht richtig Bock! :d
Werde den dann jetzt glaube behalten und den Aurvana wieder zurückschicken.
Danke für eure Hilfe! :)
 
Welche Basseinstellung magst du am liebsten?
 
Das ganz harte :d
Hab bis jetzt aber auch nur Dubstep und Drum and Bass gehört, da hat sich diese am besten gemacht.
 
Au weia... :eek: die erinnert mich erschreckend an die wiederlichen Beats :kotz:, nur eben in besser. Aber wenn es dir gefällt. ;) Mir ist das einfach viel zuviel und zu unpräzise.
 
@Madz: nicht jeder kennt wirklich "neutralen" Klang (wie z.b. der K601) und wie präzise man das empfindet, hängt ja wieder mit dem "Vergleichsobjekt" zusammen ;)

BTW: Warum hast du deine Geile Signatur geändert, ich fand die einfach zum schießen :lol:
 
Naja bin halt noch in der Testphase und da meine vorherigen ich nenn' sie mal 'Kopfhörer' bei dem übertriebenen Bass geklappert haben, wollte ich mal testen, wie sich das mit einem hochwertigen Kopfhörer anhört. ;)
Und wie der Chaos Commander schon sagte, ich bin halt nichts besseres gewöhnt. :d
 
Mein DT770 soll eine "Badewanne" sein (betonte Höhen und Tiefen), aber ich persönlich merk da auch nichts ;)

Wie immer gilt: alles, was gefällt, ist erlaubt!
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
771
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh