[Kaufberatung] Kopfhörer zum zocken.

Das sagst du so pauschal...

BoTeu Beats Studio HD Pro bei Dr. Dre

Ich weiß nicht viel vom Audio was Kopfhörer angeht, mit Stereo Lautsprechern kenne ich mich aus... aber wenn jemand mir Beats by Dr. Dre empfehlt dann weiß ich sofort...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Philips Fidelio X2 an, ähnlichen Klang wie der DT 880, nach meinem Gefühl her etwas "wärmer" und bassiger und mindestens genauso bequem. Zumindest die halbe Stunde, die ich die auf hatte. :d

Braucht man unbedingt einen Kopfhörerlverstärker am PC, macht das viel aus? Oder liegt es am KH das er mehr angeschupst werden muss?

Kommt auf den KH an. Bei einigen macht es durchaus Sinn, bei anderen ist es rausgeworfenenes Geld.

Der Vorteil von KHVs liegt meist in der besseren Analogen Schaltung. Einige Geräte wie externe DACs oder Soundkarten haben bereits einen KHV an Bord.
Gebraucht wird einer wenn entweder die Spannung (hochohmig (HiFi-KH)) nicht ausreicht oder die Stromlieferfähigkeit (niederohmig (Mobile-KH)) nicht hoch genug ist.
Wünschenswert, wenn sich klanglich (Ausgangsimpedanz, Röhre oder einfach bessere Schaltung) noch was tut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh