Kopien vom CoolerMaster Stacker (nur vergleichbares!)

FuNKeR

Enthusiast
Moin Leute,

ja, ich bin auch mal wieder aktiv und hab heute morgen bei Caseking ein neues Case von AeroCool gesehen.
Caseking.de schrieb:
Es macht den Eindruck, als wäre da extrem beim CoolerMaster Stacker geklaut bzw. abgeguckt worden. Muss ja nix schlechtes heißen.
Mich würden nun mal weitere Bilder von dem Case interessieren. Innenaufbau, Montagemöglichkeiten für Krempel etc.

Wenn jemand was hat, bitte posten :)

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ding hat durch aus ähnlichkeiten mit dem Stacker! nur also eine klein wenig andere Form und das Panel (usb u.s.w.) sind unten und bei dem stacker oben!

UND SIEHT VIEL BILLIGER AUS

Pics gibts auf deraerocool page und nen Thread dazu gebbet auch scho ;)

PS : der power button is mal selten genial plaziert :fresse:

hoffentlich hat man ein board mit dem man vernünftig per tasta oder maus den rechner einschalten kann... sonst wird das mit dem case immer wieder zur akrobatikübung :d

Och menno! Hab grade eben noch mal gesucht und nix gefunden... Dachte, ich poste mal was neues... :heul:

ES TUT MIR SO LEIIIID !!! ;)

Gib doch mal Link, bidde.

Das Stacker hab ich ja selbst, aber ich dachte, vielleicht hat damit schon jemand Erfahrung.

EDIT: Boah, Alter! Auf der Arecool-Seite bekommt man ja richtig Augenkrebs. Das ist ja nicht halb so geil gemacht wie bei CoolerMaster... :kotz: *ani-gif-attack*

Von den Bildern her sieht das echt etwas billig aus.

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
nun weiss ich wieder warum ich die gif-ani-option auf disabled stehen hab :d

der is nur was für gelenkige oder leute die sich ihren pc aufn tisch stellen

maninblack schrieb:
der is nur was für gelenkige oder leute die sich ihren pc aufn tisch stellen
Hehe, so wie mein Server im Stacker es tut? :banana:

OK, da brauche ich den Schalter allerdings auch so gut wie nie, da das Ding 24/7 läuft.

cu
FuNKeR

der netzteilkäfig ist total gay .. wenn du ein netzteil mit 12-14 cm lüfter hast muss es die luft vom boden ansaugen weil der käfig nach oben hin zu 80% geschlossen ist ... anstatt es umgedreht einbauen zu können und dann die darüber liegenden HDs gleich durch den NT lüfter mit zu kühlen .. ansonsten währs ne gute alternative gewesen

das Tower ist richtig Cool und alles bleibt schön kühl! nur mit den usb firewire anschlüssen komme ich nicht klar kann mir da vielleicht einer HElfen????

Hab das Gehäuse auch und bin sogar sehr zufrieden :)
Die Festplatten muss man ja nicht da einbauen in den 2 Schächten, es liegen genügend Schienen bei um die in die großen Schächte zu packen. Genug Platz hab ich auch drin, die Sache mit dem Netzteil stört mich kein bisschen, weil die beiden großen 120er da drin auch über die Festplattensektion blasen und diese somit kühlen. Das Gehäuse bleibt innen sehr kühl und es ist echt sauber verarbeitet. Aber eines stimmt, es ist arg kopiert vom Stacker.. Kollege hat des Stacker und meinte, dass die LW Befestigung identisch wäre und auch so vom Aufbau her sehr ähnlich wäre.

Die Sache mit dem Powerknopf stört mich persönlich eigentlich garnicht ... Komme da entweder super mitm Fuss dran und selbst wenn ich mich mal bücken muss... mei Gott :d passiert vielleicht 1mal die Woche, so selten, wie der aus iss ^^

Wenns gewünscht iss, kann ichn paar Bilder davon machen.

Dennis

Na gut, dann feuer sie mal an, dass sie schneller wieder voll sind :d

cu
FuNKeR

So wie gewünscht ein paar Pics...
Quali ist net so dolle, weil teilweise 2sek. Belichtung + vor Case gelegen und gewacklet :d Aber was solls...
Here we go ...

Soderle :d

Spezielle Bilder kann ich bei Bedarf noch machen ...

Gruss,
Dennis

Das sieht doch mal nice aus :) Schön gemacht.

btw: Ich fand die vorige Sig besser :p

cu
FuNKeR

benutzt du die usb firewire dinger? @WMDK

wen mein Tower ganz fertig ist mache ich auch paar bilder wen ihr wollt ist in Schwarz.

Hi war bei dir ne Anleitung mit dabei wie du die sachen am board verbindest? Bei mir nicht…

hab das asus a7n8x-e deluxe hab noch gar nicht im Handbuch nachgesehen, mach später mal.

Das Tower Lüppt bei mir jetzt auch mit USB!! find es übrigens 1a kann mir für mich keinen besseren Tower vorstellen!!! Die Kühlleistung ist einfach der Hammer mein Athlon xp m 2600+ Leuft bei einem v core von 1,79 bei 2,5 ghz und die CPU ist unter Windows gerade mal 43°-44° warm das ist ungelogen!

@WMDK war bei dir eine BTX blende mit dabei?

edit: Kühler ist der Zalman CNPS7000A-Cu

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
ich will mir das gehäuse evtl. morgen auch kaufen.
eine frage hab' ich aber noch:
wenn man in die extern zugänglichen 5 1/4 laufwerkschächte 3,5 hdds baut (mittels adapter) - passen dann vor die hdds (und hinter das lochblech der front) noch lüfter?
ich interessiere mich insbesondere ween der 10 laufwerkschächte für das gehäuse und würde die hdds gerne gut kühlen - in der vergangenheit sind zu viele den hitzetod gestorben.

gruß
normen

ergegen sich praktische probleme, das mobo auf der "linken" seite zu verbauen? wie siehts mit den festplatten aus? laufen die integrierten 120mm lüfter auf 5V an? sind staubfilter integriert?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh