Kopien vom CoolerMaster Stacker (nur vergleichbares!)

Hi Leider hat das Tower keine staubfilter, aber es verstaubt auch nicht wirklich, warum auch immer…und das mit den hdds denke schon hab es aber nicht probiert da müsste man bisschen basteln. Die integrierten Lüfter laufen an den dicken Stecker, die die lauferke oder die graka sind das die 5v?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie Anarchy schon schrieb, der Power- und Restbutton ist ja mal sowas von bescheuert platziert, noch weiter unten gings im warsten Sinne des Wortes nicht mehr :rolleyes:

Da lob ich mir die neuen Gehäuse von Coolermaster, die ganz oben auf der Kante des Deckels die Buttons haben.

Hallo erstmal - bin neu angemeldet.

Muss sagen das mir von den drei Cases das Bay Dream von Aerocool schon am besten gefällt.

Habe es selber seit heute!

GESI_021_3g.jpg

Positiv:

-tolle Optik (auch von vorne durchsichtig wenn Beleuchtung installiert ist)
-sehr niedrige Temperaturen
-leise Lüfter
-BTX fähig
-verhältnismäsig günstig
-viel Platz bei geringen Ausmaßen

Negativ:

- es gibt scharfe Kanten

war da noch irgentwo ein dritter lüfter oder nur die beiden 120er vorne unt hintern?

Nein nur 2mal 120mm Lüfter die für vorinstallierte Lüfter sehr leise sind.

Du kannst aber auch hinten den 120mm Lüfter gegen zwei 80mm Lüfter tauschen das lässt die Vorrichtung zu.

Außerdem könntest Du vorne noch nen 120mm Lüfter einbauen Platz ist da wird aber nicht viel bringen denk ich.

An der Seite ist zusätzlich auch noch Platz für 3 80mm Lüfter. Ist aber auch unnütz denk ich.

@WDMK wie hast Du den Power LED stecker vom Ghäuse ans Board bekommen das es funktioniert? Kannst Du eventuell nen Foto machen?

Ich fur mein Teil habe gerade das hir gekauft:ein Traum kan ich nur sagen und alles in Aluminium+Fenster drinne
http://www.thermaltake.com/xasercase/armor/va8000swa/va8000swa.htm
Ihr könnt ja einmal darum lesen.
Deswiteren habe ich auch das von Thermaltake "SHARK" auch gut und ganz in Aluminium mit einem Fenster-mehr gelöchertes Fenster.
Dann habe ich auch das von Thermaltake "XaserIII" auch ganz in Aluminium +mit Fenster drinne
Da könnt ihr sehe das ich als erstes ein FAN von Aluminium bin, ist ja viel leichter und als folge auch gut zu bearbeiten.
Dann finde ich das Thermaltake gute Qualitäts Gehäuse baut.Negativ ist ein bisschen der Preis.
Ich vergass euch meine letzte Erungenschaft zu zeigen
http://www.aerocool.com.tw/p-peripheral/gatewatch/gatewatch.htm
Könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht in dem "Amor" Gehäuse einfach ein Traum kann ich da nur sagen.
Gruesse.......Klaus

Zuletzt bearbeitet:
beim armor gefallen mir die komischen klappen vorne nicht und das fenster sieht auch nicht so toll aus find ich.

die gatewatch hab ich auch, enfach supa das teil

Bildergalerie von meinem neuen Aerocool Bay Dream

So hier mal eine kleine Bildergalerie von meinem neuen Aerocool Bay Dream:

Aerocool%20100.JPG

Aerocool%20200.JPG

Aerocool%20300.JPG

Aerocool%20400.JPG

Aerocool%20500.JPG

wie wärs mit nem schwarzen laufwerk, mit dem weißen sieht das ja echt besch****n
aus.

meine aussage zum thermaltake armor nehm ich zurück habs mir eben noch mal genau angeschaut und ey das ist echt geil!
wenn da jetz noch das board gedreht einbauen würde wie beim bay dream und den front lüfter in der höhe verschieben könnte...

Negativ:

- billige Nachmache der Stacker-Front
- keine Staubfilter in Frontblenden
- unförmiges und hässliches Windows
- Position der Schalter am Gehäsue
- zu großer und hässlicher "Aerocool"-Schriftzug
- schlechte Verarbeitung (Scharfe Kanten :motz: )+
- 90€ sind für so ein Gehäuse imho nicht gerechtfertigt:shake:[]

Positiv:

- :lol:

Ich frag mich jetzt echt, was das Case mit nem Stacker-Verschnitt zu tun hat... :hmm:

cu
FuNKeR

das stacker ist ja wohl total zum kacken, das hat ja noch nicht mal ein fenster und hat das vorne überhaupt ein lüfter?

Allerdings hat es das! Vorne ist n Festplattenkäfig drin, vor dem ein 120er Fan sitzt. Du kannst auch drei solcher Käfige einbauen. Dann hast du sogar Platz für drei 120er Fans. Versuch mal, im Aerocool zwölf Festplatten und drei 120er Fans in der Front unterzubringen. Wird schwierig... :-[

Fenster hast du in dem Sinne, dass an der Seite dieses Gitter ist. Das kannst du relativ einfach gegen Plexi tauschen.

Ich hoffe, ich trete hiermit keine "Öh... das Aerocool ist ja premodded"-Flames los... :hmm:

Und wenn du das Case nicht toll findest und ganz nebenbei noch n komplett anderes Case dein eigen nennst, kannst du das ja in nem anderen Thread posten. Das hat hier wenig Gewicht, finde ich.

cu
FuNKeR

das stacker ist ja wohl total zum kacken, das hat ja noch nicht mal ein fenster und hat das vorne überhaupt ein lüfter?

Also wie war das? :maul: Es gibt ein Fenster dazu (davon abgesehen ist Fenster selber machen eh viel besser), und vorne hats natuerlich einen Luefter. Dazu ist der Stacker einfach hochwertiger und besser verarbeitet und sieht um laengen besser aus. Aber Optik ist halt Geschmackssache.

ok, ok hab halt einfach ohne überlegen hin geschrieiben was mir grad durch den kopf ging als ich ans stacker dachte, bin wohl nicht richtig informiert!

aber beim bay dream könnt man theoretisch auch drei 120er vorne einbauen und alles mit festplatten vollstopfen

Und hier gleich der nächste Nachbau. :rolleyes:

Kostet sogar ganau so viel wie der Stacker:

600019100_gr.jpg

Finde ich eigentlich gar nicht mal so hässlich :) Erst mal Details ansehen...

Hui! Kann es sein, dass PC-Cooling heute arg lahm unterwegs ist? :hmm:

cu
FuNKeR

also mir gefällt das aerocool sehr. und das könnte ich mir als nächstes gehäuse vorstellen.

Jedem das seine. Ich hab auch nicht behauptet, es würde schlecht aussehen. Nur ist es n ganz anderes Gehäuse-Konzept als das vom Stacker und seinen Ablegern hier im Thread.

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh