Kopiermanager ala Teracopy

Bela B.

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2007
Beiträge
375
Nabend zusammen,

ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forenbereich bin. Ich bin auf der Suche nach einer Art Kopiermanager, also einer Software die das Kopieren in Windows komfortabler/besser macht. Dabei hätte ich gerne, dass die normale Kopierfunktion von Windows entweder ersetzt wird oder es in Total Commander integriert ist und da die Kopierfunktion ersetzt.

Bisher kenne ich da nur Teracopy was ich vor etlichen Jahren mal benutzt hatte, gibt es da inzwischen was neues/besseres? Neben der Integration sollte es möglich sein, Kopiervorgänge zu pausieren/fortzusetzen (auch nach Windows Neustart), Geschwindigkeitsregelung, simultanes Kopieren, überspringen von defekten Dateien mit Benachrichtigung am Ende (log-Datei).

Will mir nur ungern gleich etwas installieren und frage deshalb vorher mal nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe deinen Thread mal in Anwendungsprogramme verschoben. Denn es hat ja im Prinzip nichts mit Windows zu tun sondern ist ein eigenständiges Program was du suchst.
 
Bin mit Teracopy auch unter 8.1 voll zufrieden, würde ich einfach weiter verwenden ;)
 
Bin mit Teracopy auch unter 8.1 voll zufrieden, würde ich einfach weiter verwenden ;)

Hast du denn die Stable (v2.3) oder die Alpha (v3.0 Alpha 3) am laufen?

@*******: Weißt du noch welche Version das war?

Ich hatte ja ganz ganz früher immer totalcopy, nur gibt es das ja nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh