Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Mr. Wifi
Nicht jeder kunde ist so Internetinformiert das er weiß wann welcher hersteller, nen Firmware update für nen neuen Kopierschutz rausbringt. Es ist eher eine absolute frechheit das die BD-Disk hersteller Kopierschutzmechanismen benutzen die mit 0815 standart Firmware nicht funktionieren.
"Kopierschutz? Interessiert mich nicht - möchte die nur angucken/hören!"
"Kopierschutz - dann werden die produkte ja auch günstiger, weil die KEINER mehr Kopieren kann - find ich gut!"
beliebte Aussagen des Ottonormal-DAUs
"ich hab ja nichts zu verbergen" ist mein absoluter Favorit
Mit der Dreambox unterstützt man HD+/CI+ sicherlich nicht, eher im Gegenteil.Oder HD+ ist auch so ne geile Nummer ... "werde ich nicht untersützen" und Anti-HD+-Logos in Signatur/Avatar - aber dann in nem Kommentar "XYZ HD sieht aber nicht so gut aus" ... "..ja - hab doch ne Dreambox - also kein CI+" - das der auch mit ner Dreambox diesen dreck Unterstützt und somit vorschub leistet das SD das gleiche Schicksal erfahren kann, begreift der NULL ...
Und man kann nicht verlangen, dass sich jemand mit all möglichem Kram auseinander setzt. Ist euch doch auch egal, dass ich mein Auto wegen bürokratischem Unsinn nicht mit nem Minikat nachrüsten kann um
Aber warum solltet ihr euch auch mit einem Problem befassen, welches euch nicht betrifft?
Und Bürgerrechte <> Kopierschutz kann man mehr vergleichen?das kann man gar nicht vergleichen! wegem wem werden denn die bürgerrechte immer weiter eingeschränkt? [...]
Der von dir zitierte Teil war auf Kunden bezogen, die keine Probleme mit einer entsprechenden BD haben. Hätte ich eine PS3 oder das ausgefuchste Tool, würde mir Avatar kaufen und der würde bei mir problemlos ohne Kompromisse laufen, so wäre es mir persönlich vollkommen egal, ob und was da für ein Kopierschutz drauf ist, was natürlich nichts daran ändert, dass ich es für einen absolut beschissenen Zustand halte, dass Kunden sich darum kümmern müssen, dass ihre gekauften Filme überhaupt funktionieren.das problem mit dem ks betrifft mich und ich habe mich damit befasst. wenn sich sie leute mit für sie relevanten problemem nicht befassen, sind sie eben selbst schuld, oder sie zahlen für support, dann bekommen sie von anderen die arbeit abgenommen und brauchen erst gar nicht mündig zu werden. damit sind die meisten menschen scheinbar sowieso völlig überfordert. selbst denken und eigene entscheidungen treffen? das ist doch viel zu kompliziert und macht nur arbeit...
es ist aber trotzdem ein unterschied, ob man durch die ganzen traditions-dau-wähler in seiner freheit eingeschränkt wird, oder sich jemand nicht mit kopierschutz auseinandersetzen möchte. ersteres wiegt viel schwerer
Ja, das wäre es sicher. Siehe HD+: Die Kunden verschrotten ihre alten teuer gekauften Receiver, um sich ein HD+ kompatibles Gerät zu holen, um zu 90% der Zeit hoch skalierten Bockmist präsentiert zu bekommen, welchen sie im worst case nicht mal sehen können, weil ihre teuer gekaufter Receiver wegen irgendeiner ominösen Sicherheitslücke remote für HD+ gesperrt wurde. Suuuper!!!p.s: der königsweg wäre im grunde, den ganzen mist zu ignorieren und nicht zu kaufen. es betrifft ja aber normalerweise niemanden...
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die Papiere für den Minikat bei einem ansonsten baugleichem Fahrzeug nur aufgrund einer fehlenden Abgasschlüsselnummer bei Fahrzeugen vor bj92 nicht gültig sind. (Hätte meine Kaufentscheidung aber ohnehin nicht beeinflusst.)p.p.s: auch bei der wahl des autos, stehen einem alle relevanten informationen zur verfügung und wenn man sich informiert, kann man die ein oder andere böse überraschung vermeiden. wie gesagt, das ist alles nur ein kleines detail des großen gesamtproblems!
Und Bürgerrechte <> Kopierschutz kann man mehr vergleichen?
(Mit den Bürgerrechten etc. hast du ja recht, aber das schweift, wie auch mein Beispiel, viel zu weit ab.)
Der von dir zitierte Teil war auf Kunden bezogen, die keine Probleme mit einer entsprechenden BD haben.
so wäre es mir persönlich vollkommen egal, ob und was da für ein Kopierschutz drauf ist
dass ich es für einen absolut beschissenen Zustand halte, dass Kunden sich darum kümmern müssen, dass ihre gekauften Filme überhaupt funktionieren.
Ja, das wäre es sicher. Siehe HD+: Die Kunden verschrotten ihre alten teuer gekauften Receiver, um sich ein HD+ kompatibles Gerät zu holen, um zu 90% der Zeit hoch skalierten Bockmist präsentiert zu bekommen, welchen sie im worst case nicht mal sehen können, weil ihre teuer gekaufter Receiver wegen irgendeiner ominösen Sicherheitslücke remote für HD+ gesperrt wurde. Suuuper!!!
Ich bleibe bei der Meinung, dass man nicht vom Kunden erwarten kann, dass er sich über alles Gedanken macht.
Aber man (im Sinne von die, die sich auskennen) kann sie über solche Missstände aufklären und ihn so eventuell von der Unterstützung von solchem Dummfug abzulenken.
(Um ich würde so einen Film auch nur kaufen, wenn ich ihn mit dem Fuchs ohne Kompromisse schauen kann. Finde ich soweit auch legitim, denn die Fuchs-User machen einfach nicht die breite Masse aus. Dass man das auch anders sehen kann, ist mir klar. Ist hier aber meine persönliche Meinung.)
Mit der Dreambox unterstützt man HD+/CI+ sicherlich nicht, eher im Gegenteil.
Also mit PowerDVD 7.xx vom LG BD/HD-DVD LW und dem letzten (schon älteren) Update funktioniert der Film einwandfrei.
das ist ja auch interessant. die ganze zeit frage ich mich, mit was man weniger ärger hat: mit einem standalone-blurayplayer oder eben einem softplayer wie powerdvd. dachte die ganze zeit, die standalone-player wären da pflegeleichter. dem scheint ja dann aber doch nicht so zu sein.