Kosten für HL2 über Steam?

ask

Neuling
Hi,

ich möchte mir über Steam HL2 Silver ziehen, leider gibts nur die Info 60$ + Steuern. Kann mir jemand sagen was nun am Ende auf der Kreditkartenrechnung drauf stand?

Danke
ask

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ask schrieb:
Hi,

ich möchte mir über Steam HL2 Silver ziehen, leider gibts nur die Info 60$ + Steuern. Kann mir jemand sagen was nun am Ende auf der Kreditkartenrechnung drauf stand?

Danke
ask

Bronze hat mich über KK 45€ gekostet -> ~50€

forumer schrieb:
Bronze hat mich über KK 45€ gekostet -> ~50€
das ist aber hart, ich dachte da kommen keine zusatzkosten hinzu! da is man mit dem ladenkauf eindeutig besser beraten, 39€ ist der durchschnitt...

OK, danke!

Würde für mich dann etwa 60€ Kosten. Die Silver gibts ja mit den ganzen Dreingaben ja nicht im Laden zu kaufen, oder?

Man kann aber die Bronze Version über Steam erweitern für 10$ (oder € :fresse:)

Bei Silver kommt ja nur HL:S und DoD:S dazu, und son' Katalog (??).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh