Kostenfreie Teamviewer-Alternative

MisterY

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
2.774
Ich bin auf der Suche nach einer Teamviewer-Alternative.

Wichtig: es muss kostenlos sein und die Lizenz muss auch den kommerziellen Betrieb erlauben.

RDP funktioniert nicht, weil ich den Desktop so wie er ist "streamen" muss, und mich nicht neu mit dem Windows-User anmelden kann.

Was würdet ihr empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, guck dir mal Ultra VNC an. Ist zwar etwas altbacken von der GUI her und nur für MS Windows Systeme verfügbar, aber ansonsten einwandfrei. Dafür OpenSource mit diversen optionalen Authentifizierungs- und Konfigurationsmöglichkeiten und komplett kostenlos (kommerziel wie inkommerziel). VG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh