Kostenlos Website erstellen??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Kann man sich irgendwo anmeldem um sich eine kostenlose website zu erstellen??:hmm: :wink:

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh.....jo so ganz steig ich noch nicht durch........webspace......jo also man brauch ja erstma was wo man es hochladen kann.
also man braucht ja einen seite z.b www.xxxxxx.de

Für die seite brauchste einen Provider. Guter Provider mit .de Domain ~ 1.39€ Monatlich.

Dann brauchst du wenn du HTML machst halt ein Tool oder du bist ganz fleissig und dir reicht der Editor wenn du coden kannst.

Wenn es viel HTML ist solltest du CSS noch benutzen, da es halt eine reine Formatierungssprache für HTML ist.

Und wenn du den Code hast, dann kannst du designen.

Frames sind aber out, merk dir das. ;)

Aber immerhin sind sie leicht.

Und merke: Design follows function...

:d

wie wo muss ich mich da anmelden ???

gehts auch erstma kostenlos so zum testen :d

Microsoft front page machen.Also einfach schreien und dan im HTML Format hochladen ??

Gamefreak! schrieb:
wie wo muss ich mich da anmelden ???

Da fällt mir Stratos ein. Aber die sind eigentlich nicht ganz so gut. Server4you gibts auch noch.

Gamefreak! schrieb:
gehts auch erstma kostenlos so zum testen :d

Was willste da testen? Du nimmst den Anbieter, lädst Page hoch und tjoa hoffst dass sie allzeit abrufbar ist. Alles andere musste vor dem Vertrag halt klären, ganz klar :)

Gamefreak! schrieb:
Microsoft front page machen.Also einfach schreien und dan im HTML Format hochladen ??

Ich glaube wenn du schreist bringt das garnix :fresse:

Im Prinzip ja, jede html seite hat ja dieses Grundgerüst:

<html>
<head>
<title>Titel der Seite</title>
</head>
<body>
Inhalt der Seite
</body>
</html>

und das kannst du meinetwegen in den Editor packen, dann schliessen und mit IE oder firefox öffnen, dann ist natürlich erstmal alles weis. aber mit den verschiedenen commands kannste immer gucken ob alles funzt und so ;)

@ Kampfwurst:

Kampfwurst schrieb:
wieso sind den frames out? :hmm:
da muss man nicht gleich alles neu laden, oder gibts da was neues :d

weil es immernoch browser gibt die keine frames unterstützen und das suchmaschinen einträge verfälschen kann

oder du fragst einfach nen richtigen designer der dir das dann gegen ein entgeld macht mit einem guten design und fertigem code...

frames machen auch ordentlich probleme beim Drucken (falscher frame etc.) und bei Sehbehinderten, die "Vorleseprogramme" kommen damit meist auch nicht klar!

wer lesen kann ic klar im vorteil.....die news stehen auch auf computerbase und was weiß ich wo......

ich hääte schopn wieder nen kommentar auf den lippen..aber *wegsteck*

leute luft anhalten sonst ist hier schluss!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh