Kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose

Glonger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
0
Hallo, ich suche eine kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose, also ohne monatliches Einkommen, ohne Beschäftigung.

Diese Karte wird eigentlich nur benötigt für gelegentliche Zahlungen, zum Beispiel für Importe von Artikeln, zum Beispiel aus England, da hier die meisten Online Shops leider nur eine Kreditkarte akzeptieren.

Viel mehr muss sie eigentlich nicht können, zum Beispiel auch kein (kostenloses) Geldabheben, schon gar nicht im Ausland, und einen echten Kredit möchte ich darüber auch nicht beziehen, nur meine Rechnungen begleichen.

Ein GiroKonto ist vorhanden und immer gedeckt. Vom GiroKonto aus könnte entweder der Betrag überwiesen werden oder aber per Bankeinzug eingezogen werden.

Soweit so kurz zu meiner Frage.

Ich habe mich schon umgesehen und es gibt einige Angebote, aber alle die mir untergekommen sind, sind mit Schufa und lehnen Erwerbslose ab. Das ist dann also keine Lösung für mich, da ich von denen keine bekomme, leider.

Das Problem ist zudem, dass ich die kostenlose Kreditkarte (mit oder ohne GiroKonto) auch nur für die Bezahlung der relativ wenigen Geschäfte benutzen würde, es wäre also nichts bis nicht viel auf dem Konto und auch nur sehr wenig Bewegung, eben nur dann, wenn ich mir zum Beispiel mal ein Spiel aus England schicken lasse.

Nun bin ich aber trotzdem auf eure Hilfe und eure Ratschläge angewiesen und hoffe, dass mir jemand etwas empfehlen kann!

Vorab Danke! :)

Glonger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar nicht kostenlos, dafür ohne Schufa:

Die DMAX CARD - MasterCard Kreditkarte!

Ansonsten hab ich gesehen, dass es Aral-Tanken bei den Aufstellern mit den ganzen Gutscheinkarten inzwischen auch Kreditkarten gibt, die auch per Prepaid funktionieren.

vielleicht ist das ja was für dich
 
Hallo, ich suche eine kostenlose Kreditkarte für Erwerbslose, also ohne monatliches Einkommen, ohne Beschäftigung.

Diese Karte wird eigentlich nur benötigt für gelegentliche Zahlungen, zum Beispiel für Importe von Artikeln, zum Beispiel aus England, da hier die meisten Online Shops leider nur eine Kreditkarte akzeptieren.

Viel mehr muss sie eigentlich nicht können, zum Beispiel auch kein (kostenloses) Geldabheben, schon gar nicht im Ausland, und einen echten Kredit möchte ich darüber auch nicht beziehen, nur meine Rechnungen begleichen.

Ein GiroKonto ist vorhanden und immer gedeckt. Vom GiroKonto aus könnte entweder der Betrag überwiesen werden oder aber per Bankeinzug eingezogen werden.

Soweit so kurz zu meiner Frage.

Ich habe mich schon umgesehen und es gibt einige Angebote, aber alle die mir untergekommen sind, sind mit Schufa und lehnen Erwerbslose ab. Das ist dann also keine Lösung für mich, da ich von denen keine bekomme, leider.

Das Problem ist zudem, dass ich die kostenlose Kreditkarte (mit oder ohne GiroKonto) auch nur für die Bezahlung der relativ wenigen Geschäfte benutzen würde, es wäre also nichts bis nicht viel auf dem Konto und auch nur sehr wenig Bewegung, eben nur dann, wenn ich mir zum Beispiel mal ein Spiel aus England schicken lasse.

Nun bin ich aber trotzdem auf eure Hilfe und eure Ratschläge angewiesen und hoffe, dass mir jemand etwas empfehlen kann!

Vorab Danke! :)

Glonger

Kein Geld, keine Arbeit und dann importieren, wovon? Schonmal daran gedacht das es Gründe gibt , das du normal keine bekommst???o.o

Sichwort: prepaid kreditkarte: payango mit eigenem design. Habe ich auch, TOP VISA Karte.


Eagleone19
 
Kostenlos ist sie nich, aber nur 20€ im Jahr. ADAC Prepaidkarte, die 20€ holt man durch den Tankrabatt wieder raus. Hab ich selbst :)
 
Prepaid Kerditkarte solltest du ohne Probleme bekommen.

Aber leider kann man Prepaid Kreditkarten nur sehr selten im Internet nutzen.
 
Bin auch "erwerbslos" bzw Student und habe bei der Advanzia eine Kreditkarte bekommen.
Völlig Kostenlos, zahlungsziel 21 Tage nach Rechnungszugang (meißt am 02. jedes monats).
Probiers da doch mal, aber achtung grade wenn wenig geld zur Verfügung steht wird man oft verleitet, würde dir deshalb auch eher eine Prepaid empfehlen


http://www.gebuhrenfrei.com/index.php?site=advanziapgstart=picture_Mastercard_2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalixa kannst Du dir auch mal angucken, ist ne Mastercard...
 
Bin auch "erwerbslos" bzw Student und habe bei der Advanzia eine Kreditkarte bekommen.
Völlig Kostenlos, zahlungsziel 21 Tage nach Rechnungszugang (meißt am 02. jedes monats).
Probiers da doch mal, aber achtung grade wenn wenig geld zur Verfügung steht wird man oft verleitet, würde dir deshalb auch eher eine Prepaid empfehlen


Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com


Hab auch die Advanzia Mastercard. Schon seit fast einem Jahr.
Ist echt gut, noch nie Probleme gehabt.
 
Bin seit über zwei Jahren bei der Advanzia und habe sie auch schon intensiv im Ausland genutzt. Sehr empfehlenswert und sie bringt schon ein paar Gold-Karten-Vergünstigungen.
Nur der Kreditrahmen war bei mir am Anfang lächerlich.
 
Bin seit über zwei Jahren bei der Advanzia und habe sie auch schon intensiv im Ausland genutzt. Sehr empfehlenswert und sie bringt schon ein paar Gold-Karten-Vergünstigungen.
Nur der Kreditrahmen war bei mir am Anfang lächerlich.

Meiner war 200€. Jetzt ist der bei 800€. Nutze aber max. nur 100€ aus, also kann es mir eig. egal sein. XD
 
Bim bei Amazon, und dort war die geringste Einkommens Antwort 0-400€, und du musst keine Bestätigung o.ä. Vorlegen...
Rahmen 1500€ VISA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh