Kostenlose PC Games?

mark-labs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
187
Guten Tag!
Gibt es eigentliche ein Shooter Spiel wo Zombies auftauchen oder so und das kostenlos ?
Wenn ja dann vlt. das man mehr als 510 MB graka brauchen würde
lg mark
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muss es kostenlos sein?
Halt mal deine Augen nach den PC-Spiele-Magazinen offen, evtl. ist dort ein passendes Spiel für dich dabei. Das kostet dich dann ca. 5 Euro und du kannst mal was mehr oder weniger gescheites lesen. Dann klappts vielleicht auch mit der Rechtschreibung.

Tipp: In der aktuellen PC Games ist das Spiel Rogue Trooper enthalten (http://www.golem.de/0605/45420.html).
 
Ich hab ein Speil mal gehabt kostentpflichtiges udn da sind so schwarze geister aufgetaucht und der junge musste mit einem laser pistole oder so die geister erschießen

weiß nicht mehr wie das heißt

kennst ud das vlt.?

es sind geister die schwarze kreaturen sind
 
Nein, kenne ich nicht.
 
So ein Lichtwaffe war das nämlich und da tauchen nämlich solche Schwarze Kreaturen auf :(
 
Wenn du willst kaufe ich dir etwas Gratis.-Den Duden
 
LOL? Wenn du deine Wut raushaben willst dann faust machen und baum mehr sag i nit :d
 
@ madschac .. /sign :lol: :fresse:
 
Sorry ich konnt nicht anders :fresse:
 
ja .. done und sow ne :lol:
 
Deutsche Sprache Arsch!

Hier haben wir einige Gratisspiele gesammelt. Steht sogar hinter, ob es ein FPS ist. Kannst ja mal gucken, ob was für dich dabei ist.
 
Auf gamershell.com gibts auch noch eine große Sammlung mit gratis Spielen.
 
Ich habe mri vorgestern drei Spiele gekauft und die sind super =)
danke
 
Fear Teil 1
Fear Teil 2
Alarm stufe rot 3

Und August kommt das Wolfenstein das kauf ich mir auch dann reicht mal für den Anfang das ich alles durchgespielt habe =)
lg
 
Na Glückwunsch und viel Spaß mit den Games!;-)
Was hast Du denn für einen PC?
MfG
Boby
 
Betriebsystem: Vista 64 Bit
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2x 3,33 GHZ
Grafikkarte: Geforce GTX 295,1792MB,retail,backplate
Arbeitsspeicher : 4 GB Ram DDR2

merh willste nit wissen oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh