Kostenlose TV Software

McKing

Neuling
Hi,

ich hab mir eine TV Karte angelegt, jedoch bin ich mit der Software, die dabei war sehr unzufrieden. Oft kann ich nicht in andere Programme wechseln, keine Ahnung woran das liegt.
Kann mir villt jemand eine kostenlose Software für eine analoge TV Karte empfehlen?
Marke der Karte ist Terratec.

Danke für eure Bemühungen.

MFG

McKing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste proggi für mich dvbviewer kostet zwar auch aber supi dann gibt es noch progDVB dvbDream AltDVb sind alle kostenlos

Da du nicht schreibst welches Betriebssystem du hast, rate ich jetzt einfach mal so ins blaue hinaus.

Windows Media Center

Bei mir bleibt der Bildschirm mit MyTheatre schwarz, leider!

Hilfe?

Nicht jede TV-Sofware funktioniert mit jeder TV-Karte. Es kommt auf die Chip-Satz der Karte an, und ob es für DVB-T oder DVB-C oder DVB-S oder Analog-TV ausgelegt ist.
Hinzugefügter Post:
http://www.dvbmagic.de/tv-software/

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es einfacher, wenn McKing erst einmal verrät, welche "TV-Karte" er sich eigentlich genau gekauft hat? Finde ich jetzt nicht sooo unwichtig....

Meine TV Karte heißt Terratec Cinergy 400 TV.

Also, soweit ich das sehe, eine PCI-Karte für den analogen Fernsehempfang über Antenne und Kabel.

Damit fallen schon mal all die DVB-Programme aus, die hier empfohlen wurden.

www.dscaler.com
meiner meinung nach die software mit der besten bildqualität, version 5 ist noch nicht verfügbar aber mit version 4 habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

schreib mal lieber was du für eine Tv karte hast dann kann man dir besser helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh