Kostenlose Visa oder Mastercard?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Hallöle.

Ich schaue mich gerade nach einer kostenlosen Visa oder Mastercard um und bin nicht fündig geworden (jedenfalls habe ich nichts gefunden was wirklich seriös aussieht).
Kostenlos sollte sie sein, da es eine Zweitkarte ist. Von daher brauche ich auch kein Angebot welches ein Konto beinhaltet, das existiert schon.

Vielleicht kennt einer von euch ja ein Angebot oder hat damit schon Erfahrungen gemacht?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze die WireCard auch nur für Games die ich im Ausland kaufe,sprich japan oder China!
Klappt ganz gut!

schau mal bei DKB.de nach. Da bekommst du kostenlos ne VISA-Karte. Bekommst ein Limit und kannst zusätzlich noch Geld auf dein VISA-Konto überweisen. Dann wird zuerst dein Konto belastet und dann dein Limit. Geldabheben kann man weltweit kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hat KQ irgendwelche inoffiziellen Klauseln, wonach Schüler, Studenten oder Arbeitslose etc. abgelehnt werden? Muss man einen Mindestumsatz über die Karte haben um nicht gekündigt zu werden?

Meines Wissens nach nein. Ich war z.B. Azubi, als ich die KK beantragt habe.

Ich frage nur, weil die DKB zum Beispiel so unterwegs ist. Die sind eher auf der Suche nach Freiberuflern und so :d

Hallöle.

Ich schaue mich gerade nach einer kostenlosen Visa oder Mastercard um und bin nicht fündig geworden (jedenfalls habe ich nichts gefunden was wirklich seriös aussieht).
Kostenlos sollte sie sein, da es eine Zweitkarte ist. Von daher brauche ich auch kein Angebot welches ein Konto beinhaltet, das existiert schon.

Vielleicht kennt einer von euch ja ein Angebot oder hat damit schon Erfahrungen gemacht?

MfG
hab da mal ne frage wieso brauchst du den noch eine karte ?

Wenn bei der ersten das Limit aufgebraucht wurde... :)

Gut, die KQ-Karte sieht sehr attraktiv aus, nur frage ich mich, wie die dabei ihr Geld machen. Die müssen ja auch was verdienen, bei so einer Sache.

Also wenn du schon bei einer Bank bist und die dir schon eine KK ausgestellt haben, wird sicherlich schwer noch eine zweite richtige zu bekommen. Kannst ja aber einfach noch ein zweites, kostenloses Konto mit KK irgendwo eröffnen.
Ich bin bei der Hypovereinsbank und habe da auch eine kostenlose Mastercard dazubekommen. Bei meinem Zweitkonto, BankAustria, könnte ich auch eine Karte kostenlos bekommen (VISA), das Angebot habe ich aber nicht angenommen.
Für Azubis/Studenten mit regelmäßigem Geldeingang lässt sich immer was finden. Ein Freund von mir bekommt bei seiner Bank jedes Jahr aufs neue eine kostenlose VISA Gold-Card. An sich nur für ein Jahr, aber die Bank will Ihn als Kunden nicht verlieren. Bisschen Druck machen, dann können die schon noch was drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, die KQ-Karte sieht sehr attraktiv aus, nur frage ich mich, wie die dabei ihr Geld machen. Die müssen ja auch was verdienen, bei so einer Sache.

Z.B. wenn man Bargeld an Geldautomaten abholen möchte, bekommt KQ Zinsen.
Das ist nämlich dann kein kostenloser Kredit.

Die KK Betreiber bekommen von jedem Verkauf eine Provision von 3%-5% + Pauschalbetrag von 10-25 ct, damit verdienen die ihr Geld.
Darum mag nicht jeder Laden Kreditkarten annehmen, bzw. erhebt eine Gebühr. (Im Internet üblich)

Hört sich erst mal blöd an aber frag mal bei Louis und Hein Gericke (den Mopedläden). Der eine hat Visa und der andere Master Card auf lau !

Bietet Amazon.de nicht auch eine kostenlose an?

Die ist nicht richtig kostenlos. Die ESL hat in ihrem Premium Programm auch das sog. Premium Level 4 und da bekommt man dann eine Visa Karte. Kostet allerdings auch. Finde ich nur kurios :)

Bin mit der Karstadt-Quelle Mastercard zufrieden. Man sollte halt nur kein Bargeld abheben, da wirds teurer...

Gebührenfrei: Registrieren, 6-7 Tage später ist die MC im Briefkasten. -Kostenlos

Wie wäre es mit einer Virtuellen KK,bei WireCard!
Die ist Kostenlos!
Kannst du mir bitte sagen, wieviel man Einzahlungsgebühren bezahlt für Einzahlungen auf Wirecard-Konto? Denn erst danach wird die virtuelle Wire-Mastercard aktiviert/freigeschaltet.
Dachte die wäre kostenlos und nun zahlt man irgendwelche Einzahlungsgebühren? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh