Diablokiller999
Enthusiast
Psi Ops ist laut USK auch ab 18 und hier gepostet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Psi Ops ist laut USK auch ab 18 und hier gepostet...
Und als Antwort auf Deine Sig....
Ja, kann ich!...(bei Dir habe ich da schon eher Bedenken)
@SamSoNight,
danke das du mir das mitteilst nachdem ich es heruntergeladen habe
@Threadstarter,
dann nimm den Link für FC1 doch raus, wenn man es eh nich spielen kann...
MfG,
chrissi
Und wie kommst du darauf?
Weil ich im (weitestgehend) zensurfreiem Internet auf ein kostenlos angebotenes Spiel mit FSK 18 hinweise, über das ich auf einer von vielen frei zugänglichen und bekannteren PC und Spiele Newsseiten gestolpert bin, wo jeder Minderjährige drauf zugriff hat?
Und obendrein auch noch nichts gegen das Spiel Psi Ops gesagt wird, das ebenfalls DIE GLEICHE EINSTUFUNG von der USK erhielt?
Tolle Doppelmoral also, wird hier jetzt nach Usersympathie gemeckert?
Ganz oder garnicht Mr. Sittenwächter
http://www.vollversion.de/download/holiday_island_679.html
Tuts das oder ist noch nicht genug Nachweis?
Full Spectrum Warrior
"Full Spectrum Warrior" wurde zunächst als Trainings-Programm für Soldaten der US Army entwickelt. Sie übernehmen das Kommando über eine Armee-Einheit, die an verschiedenen Einsatzorten gegen Terroristen eingesetzt wird.
Sie haben dabei keine direkte Kontrolle über die Aktionen Ihrer Soldaten, sondern geben lediglich Befehle, die Ihre Marines umsetzen. Schicken sie Ihre Marines einfach drauflos, haben Sie keine Chance. Mit taktischem Geschick gilt es, Terroristen in die Zange zu nehmen oder sich einen anderen Vorteil zu verschaffen.
DOWNLOAD
Area 51
Area 51 dreht sich um ein besorgniserregendes Signal, dass von Area 51 ausgeht, wo gerade ein Virenausbruch die gesamte Forschungseinrichtung lahmgelegt hat. Die Quarantänemaßnahmen haben sämtliches wissenschaftliches und militärisches Personal in den Räumlichkeiten eingeschlossen.
Sie übernehmen die Rolle des Ethan Cole, der der HAZMAT-Abteilung für gefährliche Stoffe angehört und dorthin entsandt wurde, um die Vorgänge aufzuklären. Dabei verleiht Ihnen ein infektiöses Mutagen besondere physische Kräfte. Außerdem verwandelt es sie langsam in einen MutantenTo. Ihre Aufgabe: Ein Gegenmittel finden.
Sie greifen dabei auf ein Arsenal an 10 verschiedenen Waffen zurück und erleben eine spannende Einzelspieler-Kampagne aus der First-Person-Sicht.
DOWNLOAD
Rise and Fall - Civilizations at War
In Strategie-Titel von Publisher Midway haben Sie die Wahl zwischen vier verschiedenne Völkern: Römer, Ägypter, Perser und Griechen. Jedem Volk stehen unterschiedliche Einheiten zur Verfügung, die auf dem Schlachtfeld eingesetzt werden können.
Eine starke Waffe ist der sogenannte Heldenmodus, mit dem Sie die Kontrolle über einen der größten und bedeutendsten Heerführer der Antike übernehmen. Für kurze Zeit steuern Sie Alexander den Großen, Cleopatra, Cäsar oder weitere Charaktere aus der Third-Person-Perspektive, mit denen Sie mächtige Aktionen und Angriffe auf Ihre Feinde starten können.
DOWNLOAD
p.s. Tribes 1 und 2 gibt es auch kostenlos.
habe es mal nicht in die Liste aufgenommen, da es nicht zu den Klassikern, sondern zu den schlechteren Spielen, die nun kosten los sind gehören
den Link kenne ich ist da unter "Heft CD-Roms"
sry
p.s. Tribes 1 und 2 gibt es auch kostenlos.
habe es mal nicht in die Liste aufgenommen, da es nicht zu den Klassikern, sondern zu den schlechteren Spielen, die nun kosten los sind gehören
Ansonsten mal ein paar Listen durchgestöbert.
KingsQuest könnte ein paar kostenlose Teile haben, oder sind das nur Fanadventure`?
Neues Spiel neues Glück
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=529578
Im Prinzip das gleiche Thema, allerdings bislang größer... könnten wir die Threads irgendwie vereinen?
Area 51 ging bei mir nicht, wurde angezeigt das das Spiel in diesem Land nicht gespielt werden darf